+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Musterkaufvertrag


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Schrauber
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    378

    Standard

    Hallo zusammen,

    Ich habe einen Musterkaufvertrag auf Excel erstellt. Diesen würde ich gerne dem Nest zu verfügung stellen.
    Macht das überhaubt Sinn? Auf Excel meine ich und natürlich generell.
    Kann der dann downgelodet werden?
    An wen muss ich den zur weiterbearbeitung schicken?
    In welchem Format wäre er sinnvoller? .PDF, .Doc u.s.w.

    Also falls daran interesse besteht, soetwas hier anzubieten bitte melden.

    Gruss Schrauber

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Ein Kaufvertrag macht Sinn, denn das hatten wir hier bisher noch nicht im Nest. Sinnvoller wäre er wirklich im .pdf oder .doc -Format. Man könnte auch beide Formate verwenden.

    Gruß Alfred

  3. #3
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Ich würde *.doc vorschlagen. Dann kann man auch noch was ändern was bei *.pdf ja nicht geht. Du kannst die Datei doch einfach mit an den Beitrag dranhängen dann kann man die sich jederzeit runterladen. (Es sei denn das Forum wird gelöscht) So ich häng mal meinen Vorschlag hier gleich mal mit dran. Ich hoffe er ist rechtlich i.O.

    MfG Tilman

  4. #4
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    * Röhnrohr * Test *

  5. #5
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    @IWL was um alles in der Welt heißt denn BPA auf diesem Kaufvertrag?

  6. #6
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Bundespersonalausweis

  7. #7
    Tankentroster Avatar von Fred02
    Registriert seit
    17.04.2003
    Ort
    Ludwigshafen a.Rhein
    Beiträge
    176

    Standard

    Auf http://www.oldtimer-info.de gibt es im Download-Bereich auch einen Kaufvertrag im PDF-Format.Der kommt von Classic Data (Marktbeobachter und Gutachter).Soweit ich weiss ist er auch für Motorräder verwendbar.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.