+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 65 bis 73 von 73

Thema: MZ ES 250/2


  1. #65
    Phoenix
    Gast

    Standard

    Glückwünsch, Richy!

    Und viel Spaß damit!

    MfG
    Anke (die sehnsüchtig auf den Speditions-LKW mit ihren Moppeds wartet, Möbel sind nich so wichtig!)

  2. #66
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    :)


    Original von Phoenix:
    MfG
    Anke (die sehnsüchtig auf den Speditions-LKW mit ihren Moppeds wartet, Möbel sind nich so wichtig!)
    Wer sagt, daß ein Mopped nicht als Einrichtungsgegenstand fungieren kann?



    Samstag wird angemeldet...

    Gruß,
    Richard

  3. #67
    Phoenix
    Gast

    Standard

    tja riru,

    letztens hab ich ne zu 80% restaurierte rt 125/3 ins auge genau dafür ins auge gefaßt.

    ok, fahren will ich sie natürlich auch.

    die sähe doch sehr hübsch in meinem wohnzimmer aus, finde ich. und platz ist genug :)

    mfg
    anke

  4. #68
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Anke hat entweder ein Raumwunder gemietet oder verdammt Glück!
    Würde mir gerne auch ein Boot für die Maico zulegen - in Oliv käme ich allerdings nicht damit auf dem Platz beim Treffen zum Stehen - so schnell wie Ihr mich wieder wegscheuchen würdet..!

    Egal hab eh kein Geld mehr - Harz 4 sei dank!

    Wer hat ´nen Job ohne große körperliche Belastung für mich?

    Philip brauch ich erst gar nicht zu fragen.....

    Irgendwie geht´s schon weiter... mit dem elektronischen Blinker von Swallowking....
    Cu
    Icehand


    Edit: vergeßt das mit dem Job -

  5. #69
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    hallo richy,


    gratulation zum gespann!
    sieht nicht schlecht aus, auch oder gerade wegen der stollenreifen. auf treffen sind ab und an kaputte wie du und ich mit oldis, die stollenreifen aufgezogen haben (BK, EMW, AWO;...).

    ich bin das letzte mal vor 4 jahren ein ES/2 gespann gefahren, evtl. lässt du mich ja auch in suhl dieses jahr?

    ein BK gespann, dir wohlbekannt, könnte dann von dir mal gefahren werden...

    mfg franz


    ps: ich wünsch uns beiden das es dieses jahr nochmal richtig FETT schneien wird!!!
    denn erst dann wirst du dich, wenn du fixer als alle PKW über die landstraße düst, so richtig ins gespann verlieben!

  6. #70
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    ... nu prahlen die Bootsbezitzer wieder....*TSss*

    *Auch ham!*

  7. #71
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    Original von Richy:
    ...

    Wer sagt, daß ein Mopped nicht als Einrichtungsgegenstand fungieren kann?



    ...
    Gruß,
    Richard
    meine es 250/1 stand auch vier jahre in meinem arbeits-( )zimmer...
    ...bis mein schatz sich durchgesetzt hat...
    ...man(n) muss halt manchmal prioritäten setzen...

  8. #72
    Tankentroster
    Registriert seit
    04.06.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    Original von Richy:
    .. die ersten 10 km waren die Hölle, so ein Gespann ist recht kippelig und reagiert auf die kleinsten Bewegungen mit heftigen Reaktionen.

    Gruß,
    Richard:)
    Guten Tag,

    nicht alle Gespanne sind kippelig.

    Nach Auskunft eines Bekannten (selber habe ich noch kein MZ- Gespann gefahren (vor 15 Jahren mal Guzzi)) ist die MZ im Vergleich mit z.B einer Guzzi (und sicherlich auch anderen "Dickschiffen" kippelig und man muss sie -auch wenn gut eingestellt- geradeaushalten. Die Dinger sind also "arbeitsintensiver".
    Das soll Dir den Spass aber keinesfalls vergaellen.
    Bloss zur Inf.
    3-Radfahren ist klasse .. und auch im Winter wenn es schneit
    (ich weiss wovon ich rede)



    Gruesse
    Alexander

  9. #73
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Original von TALOON:

    ich bin das letzte mal vor 4 jahren ein ES/2 gespann gefahren, evtl. lässt du mich ja auch in suhl dieses jahr?

    ein BK gespann, dir wohlbekannt, könnte dann von dir mal gefahren werden...
    Hi Franz,

    schön, mal wieder was von Dir zu hören!

    Das Angebot, in Suhl mal zu tauschen, nehm ich gerne an... :)



    @FAJAS: Inzwischen bin ich mit der ES schon rund 200km gefahren, man gewöhnt sich recht schnell daran, anders zu lenken. Das Gefühl vom kippeligen Gespann ist inzwischen weg, alles Gewöhnungssache...


    Gruß,
    Richard

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.