+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: MZA 5-fach Stoßdämpfer zu hart


  1. #17

    Registriert seit
    24.04.2016
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Matze Beitrag anzeigen
    Mach doch mal ein Bild. Sind deine Dämpfer vielleicht verrostet, oder vielleicht garnicht verstellbar?
    Die sind neu und laut akf 5fach verstellbar

  2. #18
    Flugschüler Avatar von mcfly2001
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    383

    Standard

    Dann schick sie doch zurück und schaff dir was zugelassenes an, oder frag beim Shop nach,
    warum das nicht klappt.

    PS: Ist zwar nicht sehr hilfreich, aber für mich ist das unerlaubtes Tuning und somit lt. Forenregel nicht weiter zu diskutieren

  3. #19
    Simsonschrauber Avatar von ElGonzales
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Handorf
    Beiträge
    1.467

    Standard

    Ich habe die von SWH auch mal probiert und wollte auf weichster Einstellung nicht damit fahren. Da hätte ich mir gleich zwei Stahlrohre einbauen können. Bin aber recht leicht, andere die 40 Kilo mehr auf die Waage bringen finden sie auch härter, sind jedoch zufrieden. Weicher wurde da über 100km nix merklich, zumindest ist es mir nicht aufgefallen.
    Das Verstellen ging auch ganz schön schwer, aber ging
    Gruß, André (OMG jetzt auch mit Zschopower!!!1!)

  4. #20
    Tankentroster Avatar von Schubi
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    205

    Standard

    Fahre die Federbeine seit ca. 3000 km in einem s51, bin 1,88 m groß und 110 kg schwer.
    In der weichsten Einstellung sind die bei meinem Körpergewicht absolut OK und gut fahrbar, fährt hingegen mein Sohn mit seinen 60 kg das Moped, hat er das Gefühl als wäre hinten keine Federung verbaut!


    LG Schubi
    s51 Enduro Bj. 1983 / s51 electronic Bj. 1987

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Hilfe vom Fach gesucht in BS&Umgebung
    Von neroes im Forum Simson Stammtisch Braunschweig und Umgebung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 11:30
  2. Benzinschlauch wird hart und bricht
    Von raiha im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 16:49
  3. reifen porös/hart
    Von martin90 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 20:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.