+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 38 von 38

Thema: Na Klasse


  1. #33
    Simsonfreund
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.629

    Standard

    Ja AKF verkauft auch neue Motoren kosten rund 600Steine.

    Ich meinte damit das du ja das gesparte Porto dafür aufwenden könntest um aus der kleinen Überhohlung eine große Überhohlung zu machen.
    Das kostet dich dann nicht mehr als eine kleine Überhohlung bei Privat und du hast noch Gewährleistung auf einen Motor der 40.000km halten sollte.

    Viele Grüße

    Bremsbacke
    Wir fahren ganz klar: Deutz-Fahr!

  2. #34
    Simsonschrauber Avatar von ElGonzales
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Handorf
    Beiträge
    1.462

    Standard

    Du musst für Garantieanspruch auch nur eine von MZA autorisierte Werkstatt finden die dir den neuen Komplettmotor einbaut, was soll da schon schief gehen
    Gruß, André (OMG jetzt auch mit Zschopower!!!1!)

  3. #35
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Zitat Zitat von ElGonzales Beitrag anzeigen
    Du musst für Garantieanspruch auch nur eine von MZA autorisierte Werkstatt finden die dir den neuen Komplettmotor einbaut, was soll da schon schief gehen
    ohne den Einbau darf dir der Motor auch gar nicht verkauft werden....

  4. #36
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    akf verkauft meines wissen aber nur M 501 motoren
    manche kennen mich, manche können mich

  5. #37
    Flugschüler Avatar von turboteschi
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Sülzetal
    Beiträge
    330

    Standard

    dit kommt davon, wenn manwermes Bier trinkt und auf der falschen seite Auto fährt

  6. #38
    Flugschüler Avatar von Acranius
    Registriert seit
    19.08.2011
    Ort
    England
    Beiträge
    445

    Standard

    Ale ist kein Bier So wie Tee nicht Saft ist ...

    Wie dem auch sei - Eigentlich ist es ja irrelevant, da ich den Motor in spätestens 1-2 Wochen einschicke zur Komplettwartung, allerdings aus puren Interesse und um zu verhindern, dass mir die Kiste unterm Arsch auf den letzten Metern hochgeht: Als ich heute mit der Schwalbe mehrfach Kurzstrecke durch die Stadt bin (arbeite als Altenpfleger...) ist mir aufgefallen, dass sie die ersten paar km normal lief (zwischendurch wohlgemerkt mehrfach angehalten) und dann anfing sehr unregelmäßige Aussetzer zu haben. Auf dem Heimweg, nach etwa 15 km habe ich kurz nach dem Schalten aus dem Motorbereich ein lautes knacken vernommen, wie ich es noch nie gehört habe, deswegen kann ich das nicht einordnen. Die restlichen 5km nach hause hat sie wietergestottert, lief aber sonst normal.

    Hab jetzt mal die Zündkerze gewechselt und die Benzinzufuhr gecheckt, konnte aber nichts auffälliges finden/ Zündkerze 4mm, rehbraun, trocken, NGK B8hS - jetzt ist ne Iso drin ...

    Profimeinung?

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Autoanhänger mit Klasse B
    Von Froschmaster im Forum Recht
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 01:39
  2. Sperber mit klasse M?
    Von Schwalbe511K im Forum Recht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 23:02
  3. Und zum 5 ten mal das DUO mit Klasse M ?
    Von DIJI04 im Forum Recht
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 23:44

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.