+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Nadeldüsenbezeichnung!!!


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    24

    Standard Nadeldüsenbezeichnung!!!

    Brauch mal Hilfe von einem Kenner!!
    Gibt es einen Unterschied zwischen der Nadeldüse 215 und 212???
    In meinen Vergaser gehört eigentlich die 215 rein, ich habe aber eine 212 drin?! Die 215 hat 4x0,6 Löcher!!! Was hat die 212 für Löcher? 4x ???
    Auserdem hat meine Teillastnadel nur 4 Kerben. Die originalnadel(08) hat aber 5 Kerben. Was hab ich also für ne Nadel? Übrigens mein Vergaser ist ein 16N1-5!!
    Danke schon mal!

  2. #2
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard Re: Nadeldüsenbezeichnung!!!

    Zitat Zitat von schnappi
    Brauch mal Hilfe von einem Kenner!!
    Gibt es einen Unterschied zwischen der Nadeldüse 215 und 212???
    In meinen Vergaser gehört eigentlich die 215 rein, ich habe aber eine 212 drin?! Die 215 hat 4x0,6 Löcher!!! Was hat die 212 für Löcher? 4x ???
    Auserdem hat meine Teillastnadel nur 4 Kerben. Die originalnadel(08) hat aber 5 Kerben. Was hab ich also für ne Nadel? Übrigens mein Vergaser ist ein 16N1-5!!
    Danke schon mal!
    Sag mal, ich versteh nicht, wieso ihr nicht beim Händler eurer Wahl ne Anfrage startet, dann habt ihr sofort die korrekte Antwort und müsst euch nicht auf etwaige Spekulationen der User verlassen...
    (Klar, gibt auch welche die es wissen, aber.......)

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    194

    Standard

    die 215 und 212 sind die selben ,hatte auch anstatt einer 215 eine 212 bekommen ,nach rückruf zum händler wurde mir das bestätigt beides das selbe nur anderer aufdruck der zahlen

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    24

    Standard

    die haben nämlich beide 4 Bohrungen!! Habe auch kein Unterschied feststellen können. Ich dacht nur vielleicht haben die 4 Bohrungen andere Durchmesser! Die Länge der Düse ist nämlich identisch.

  5. #5
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    215 kann 2 und 4 Bohrungen haben

  6. #6
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    24

    Standard

    die 215 die ich habe hat 4 bohrungen a`0,6!! Würde halt gern wissen ob die 212 die bei mir eingebaut ist auch 0,6 Bohrungen hat? Auf jeden Fall hat sie 4

  7. #7
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    194

    Standard

    ja ,hat sie

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.