+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Narzissengelb/Saharabraun


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    14913
    Beiträge
    73

    Standard Narzissengelb/Saharabraun

    Hey,
    will meine s51 neu lacken lassen!
    mir gefällt ja das oben genannte Narzissengelb oder damals hieß es ja saharabraun!
    gibt es zwischen den beiden farben große unterschiede?

    Wer hat ein Narzissengelb gelackte Simson? Oder auch einen Vogel in der Farbe? Könntet ihr mir Bilder schicken?

    Wenns nich ins Forum soll dann als mail an: maik.no@freenet.de
    danke!

    Freu mich schon auf hoffentl. viele Bilder!

    mfg schönen abend

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    saharabraune Schwalbe


  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    26

    Standard

    Hallo!

    Das Saharabraun kommt auf allen Fotos immer sehr gelb rüber! In der Wirklichkeit hat diese Farbe einen deutlichen ockerstich!
    Narzißengelb ist ein dunklerer Gelbton (kein Postgelb oder Zitronengelb) mit einem rot-orangenen Einschlag.

    Karat

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    14913
    Beiträge
    73

    Standard

    Hallo,

    Aber eine echt schöne Farbe- Danke für das bildchen!
    und wie ist eure Meinung dazu, sieht das an der Simson gut aus oder doch eher ne andere farbe, lass mich gerne auch mal durch andere beeinflussen :wink:

    schönen feiertag, vielen dank, mfg Fritz

  5. #5
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    also an einer s51 dürfte saharabraun ziemlich besch-issen aussehen. dann doch lieber das schöne billardgrün, das harmoniert perfekt mit schwarzem rahmen und vereinzelten chromteilen

  6. #6
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  7. #7
    Flugschüler Avatar von Swensen
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    491

    Standard

    ich habe nun auch die Qual der Wahl da ich gerade dabei bin eine KR 51/1 K wieder flott zu machen. Mal so ein paar Bilder fürden "AHAAA" Effekt oder aber "GEIL die Farbe will ich auch haben" wären toll.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 12:20
  2. Narzissengelb oder saharabraun?
    Von sirquickley im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 12:56
  3. Ist das Saharabraun?
    Von belshazzar im Forum Technik und Simson
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 17:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.