+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: ne frage zur vollackierung


  1. #17
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    zum thema pulver:

    ich hab an meiner schwalbe alles was unter dem blech ist pulvern lassen, und die verkleidung nasslackieren lassen. nasslack gibt dann doch ein etwas schöneres ergebnis. pulver ist wirklich "robust wie sau". meine schwinge ist mir z.b. beim zusammenbauen mehrmals von der werkbank gefallen, auf rauhen estrichboden. im pulver ist nix zu sehen

    @gilligan: wo ist denn dein betrieb? kevelaer ist nicht allzu weit von hier, ggf schreib ich mir dann deine adresse mal hinter die ohren
    ..shift happens

  2. #18
    Flugschüler
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    PCH
    Beiträge
    306

    Standard

    @Gilligan:

    Beim DUO kannst du "Pi mal Fensterkreuz" 5m² einseitig oder 10m² beidseitig rechnen (die beiden Frontbleche, 2 halbe "Schwalbe-Panzer", ein Heckblech) + Lampenmaske + Kotflügel vorne + 2 Kotflügel lang (ähnlich hintere S50-/S51-Kotflügel) schätzen.

    Diese Schätzung ist aber schon übertrieben!

    Wie gesagt: ich will keinen verbindlichen Preis haben, sondern nur mal eine Circa-Richtlinie haben, um einen Vergleich anstellen zu können. Es würde auch ein Preis für 1 m² reichen, nach dem man hochrechnen könnte...

    Gruß Frank

  3. #19
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    25

    Standard

    HAllo Frank.

    Preis kriegst Du morgen

    Gruß

  4. #20
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Könnten wir auch eine Kontaktadresse kriegen???

    Das du dadurch Überstunden kriegen könntest, verraten wir dir natürlich nicht :wink:
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  5. #21
    Flugschüler
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    PCH
    Beiträge
    306

    Standard

    @Gilligan:

    Dank im Voraus!

    Gruß Frank

  6. #22
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard


    WO?

    Ich komm' morgen oder übermorgen vorbei und baller' Euch 'nen gestrahlten und grundierten Star vor'n Kopp. :wink:
    Meinetwegen auch gespachtelt mit Akemi.

    Zitat Zitat von H.J.
    Könnten wir auch eine Kontaktadresse kriegen???
    Das du dadurch Überstunden kriegen könntest, verraten wir dir natürlich nicht :wink:
    Muß ich nix mehr dazu sagen, nech?

  7. #23
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    moin moin

    hab ich ja mal was richtiges entfacht.
    also was das lackieren angeht, bin ich jetzt schlauer. und wenn ich mir die kosten anschaue die gilligan hier anbietet, wäre ich eigentlich blöde, wenn ich mich selber versuche und mich anschließend ständig über meinen pfusch ärgern müsste. im moment steht es aber für mich nicht zur debatte irgendetwas zu lackieren. ich spiele nur mit dem gedanken im winter was zu machen an meinem moppet.
    deshalb wäre ich auch an einen ansprechpartner diesbezüglich interessiert.
    also gilligan, wenn ich das hier so lese wirst du bald überrannt. nu musste nur noch nen fähnchen auffe landkarte machen, wo die teile hin sollen.

  8. #24
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Jop!

  9. #25
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    25

    Standard

    Hallo.

    Für alle Interessenten an einer Pulverlackierung.

    Schaut mal unter www.pulvern.de

    Da gibt es unter Kontakt ein Kontaktformular, dort könnt Ihr eure Anfragen detailliert stellen und kriegt auch ein verbindliches Angebot. (zu Preisen wie im Schlaraffenland )

    P.S. H.J. Hab Deine Ratschläge wegen bezüglich Problemen mit dem Vergaser befolgt. Leider ohne Erfolg. Schau noch mal unter meinem
    Thema -KR 51/2 Probleme Vergaser, Luft, Elektrik- da hattest Du mit geantwortet. Brauch immer noch Hilfe, bin mir auch nicht sicher wie Du das mit den Schwimmerabständen meinst.

    Gruß Gilligan

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Kr 51/1 K Rahmen, neue Frage mit Bild
    Von Fabimoped im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 13:24
  2. Frage zur S51
    Von Rico/KR51/1S im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 17:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.