+ Antworten
Seite 16 von 27 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 256 von 421

Thema: Neue Schwalbe - Elektrisch!


  1. #241
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.812

    Standard

    5 - fünf
    50 - fünfzig
    50zig - fünfzigzig?

  2. #242
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.655

    Standard

    das habe ich auch gerade gesehen, es wird immer schlimmer mit den Abkürzungen. Das liegt bestimmt daran das man einfach zuviel im Internet unterwegs ist.
    Also Fünfzig, man bin ich schon alt.

  3. #243
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Von hinten gefällt sie mir gar nicht. Warum zum Teufel gibt es Bestimmungen über die Breite eines Knieschutzes??? Die sollensich mal ne Honda Goldwing angucken-fürmich sowieso der größte Roller aller Zeiten


    mfg
    Albi

  4. #244
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Die Goldwing ist eine Klasse für sich. Der Größte Roller ist da eher der Helix:




    Voll hässlich
    Gibts schon was neues von der E Schwalbe
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  5. #245
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.966

    Standard

    Zitat Zitat von Besier Beitrag anzeigen
    Die Goldwing ist eine Klasse für sich. Der Größte Roller ist da eher der Helix:




    Voll hässlich
    Gibts schon was neues von der E Schwalbe
    Pah ! Kinderkram ! muss er hier 'mal sich ansehen das !
    Die Geschichte - bastert-einspuratos jimdo page!

    Grüße
    Gerhard
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  6. #246
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Ach ja, das Einspurauto, hatte ich ganz vergessen. Sieht aber besser aus als der Honda.

    Nach wie vor sieht mir die neue Schwalbe ein bisschen zu Motorrad - Like aus. Viel zu breite Reifen, und Speichenfelgen wären allemal schöner, auch wenn die Gussfelgen keine Speichenbrüche haben können
    Ansonsten wäre das eines der wenigen neuen Zweiräder, die ich mir kaufen würde, wenn ich denn das Geld hätte
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  7. #247
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    Wie Gussfelgen??? sicher?, das wäre richtig scheiße, Speichen müssen her!
    Seh aber auch nirgends was von Gussfelgen..

  8. #248
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von Besier Beitrag anzeigen
    auch wenn die Gussfelgen keine Speichenbrüche haben können
    Auch die Gußfelgen sind bei entsprechener "Behandung" kaputt zu bekommen und reif für den Schrottplatz.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  9. #249
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Zitat Zitat von southpole Beitrag anzeigen
    Wie Gussfelgen??? sicher?, das wäre richtig scheiße, Speichen müssen her!
    Seh aber auch nirgends was von Gussfelgen..
    Hups ! habe bei Google Bilder geschaut, da ist eine Prototypversion mit Gussfelgen Aber 2 Seiten vorher sieht man ja, dass sie Speichenfelgen hat
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  10. #250
    Kettenblattschleifer Avatar von schwalbenstar
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    bei Heidelberg
    Beiträge
    588

    Standard Schwalbe in "Die Zeit"

    Guten Abend,
    passt hierher: in der heutigen Ausgabe der Wochenzeitung "Die Zeit" auf s. 25 ein fast ganzseitiger Bericht mit Bilder über die neue E-Schwalbe, abgebildet in blau und gelb mit Speichenfelgen -Farben die dem Original sehr ähneln. Preis neu soll bei 4700 Euro liegen.
    Martin

  11. #251
    TO
    TO ist offline
    Restaurateur Avatar von TO
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Rodgau/Bad Kreuznach
    Beiträge
    2.206
    Geändert von TO (25.12.2011 um 17:33 Uhr)

  12. #252
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Uhhh, di Blasi, wie pervers

    Mir fällt grad die etwas unschöne Form des vorderen Kotflügels auf...Unschön . Wäre doof, wenn das Fahrwerk zu straff bleibt, immerhins steht die Schwalbe ja für Problemloses, flottes und Zuverlässiges vorankommen. Auch fänd ich eine Schwinge vorn ehrlich gesagt passender -- Aber gut. Vlt. vermarktet mein Chef die E Schwalbe, da könnte ich nächstes Jahr mal ne Probefahrt machen......
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  13. #253
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von Besier Beitrag anzeigen
    Uhhh, di Blasi, wie pervers
    Dem kann ich nur zustimmen. Dann doch lieber auf einem hochverstrahlten Brennelement Steckenpferd spielen als solch einen Di Blasi zu fahren....
    Der Umwelt tut man mit einem solchen Teil nix gutes, E-Antrieb hin oder her. Optisch gesehen einfach nur ein Griff ins Klo!
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  14. #254
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Pittiplatsch
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    z.Z. im Exil
    Beiträge
    1.186

    Standard

    Zitat Zitat von EA_SchwalbeAlbi Beitrag anzeigen
    Von hinten gefällt sie mir gar nicht. Warum zum Teufel gibt es Bestimmungen über die Breite eines Knieschutzes??? Die sollensich mal ne Honda Goldwing angucken-fürmich sowieso der größte Roller aller Zeiten


    mfg
    Albi
    Wenn du schon Honda rauskrams, dann den zugehörigen Roller:


  15. #255
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Hier in Hockenheim gibts nen Großrollerverein, also genau so Dinger, wie du sie gezeigt hast. Wir Mopedfreunden planen übrigens schon ein Attentat auf die
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  16. #256
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.372

    Standard

    Können wir bitte langesam zum Thema zurückfinden?
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

+ Antworten
Seite 16 von 27 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erster Vape einbau in elektrisch zerlege S51, paar fragen...
    Von Makes im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 20:20
  2. Motortest - Wie schliesse ich elektrisch an???
    Von Tho im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 19:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.