+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Neue Schwalbe im Nest !!!


  1. #17
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10

    Standard

    HI..erstma Danke für eure Postings...
    Bin ja froh, daß sie ein paar von euch gefällt. Auch wenn sich manche Krumm und Schief lachen...
    Nun zu den Antworten:

    @ Egon:

    Die Bleche sind doch mit Nieten befestigt. Die habe ich mit der Flex abgetrennt und mit neuen Blindnieten wieder angebracht.

    @ Schwalbenkoenig:

    Habe ich selber lackiert. 1 Liter farbe und n 1/2 Liter Härter kosten Dich so in etwa 50 Euro... Iss net grad billig! Und Grundierung musst auch noch kaufen, aber die hab ich von der Arbeit!

    @ Icehand:

    Die Steckdose war schon so weit unten montiert als ich die Schwalbe gekauft habe. Und die 4 Löcher, die darunter versteckt sind, spachtele ich bestimmt nicht zu, da die Masse nach dem aushärten sowieso nicht hält!!! Und 2. die sache mit dem Kederband... naja ich fahre sie nie im Regen!!! Und 3. Zerlege mal das Ding komplett, mach mal die ganze Elektrik neu,schleife,grundiere und Lackiere mal die Teile ganz, schleife,grundiere und lackiere mal den Rahmen, schleife die Felgen, Bestell mal die Neuteile im Internet, und sei dann auch noch von Beruf MONTEUR!!! von den 6 Wochen war sie bestimmt 3 Wochen gestanden!!! (na,lachst nu immernoch???)



    Und nun noch eines zu allen, denen mein Auspuff nicht gefällt!!!:

    Ich mache mich ja schon drüber... der wird noch gedreht... und die andere Seite poliere ich noch. Bring Fotos, wenn das gemacht ist.!

    Gruß
    Firestone

  2. #18
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Dann ist sie nahezu perfekt.

  3. #19
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10

    Standard

    Hi nochmals:

    Hab da ma noch ne Frage an euch alle:
    Jetzt nicht, daß dies der Fall ist, aber mich Interessiert des Halt.
    Wie gesagt habe ich weit über 500 Euro in die Restaurierung gesteckt.

    Was würdet Ihr für so eine Schwalbe verlangen, wenn Ihr so eine, wie sie hier steht verkauft. (mit neuem Auspuff)

    Danke

    Ciao
    Firestone

  4. #20
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Wird schwierig, das Teil dann für vielleicht 800 loszuschlagen. Soviel ist kaum jemand bereit zu zahlen. Versuchen kann man es ja.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Lob fürs neue Nest
    Von Quacksderaeltere im Forum Bugreporting
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 21:46
  2. Die Schwalbe im Vespen Nest
    Von Vize-Schwalbenkoenig im Forum Smalltalk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 11:27
  3. Neue Schwalbe im Nest !
    Von qwadrat im Forum Smalltalk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 20:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.