+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Neue Schwalbe und nu!?


  1. #17
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    ?( Hi.
    Hab den ganzen Abend vor der Schwalbe gehockt und probiert diese blöde Auspuffschelle zur Befestigung anzuschrauben...X(
    Das Teil hat ein Loch ohne und eins mit Gewinde - da die Form der Schelle aber so schief ist, ist mir in der einen Richtung der Auspuff am Kettenschlauch und an der Ständerfeder und wenn ich die umdrehe...
    dann muß ich die Schraube von der Schwingenseite reinstecken und die Schellenenden irgendwie zusammendrücken und vor das Loch in der Strebe halten...!?!?(
    Ich hab mir böse die Finger verbogen und weiß echt nicht mehr weiter ... kann keiner ein Pic über siene Digicam reinstellen - damit ich mal sehen kann wie´s richtig ist???
    Hab z.Zt. echt keinen Bock mehr.

    Hofe Ihr seid wenigstens fröhlich in den ersten Mai gekommen...

  2. #18
    Superpuk
    Gast

    Standard

    Hallo,
    normalerweise kannst du die schelle ganz einfach von vorne festschrauben. Imzweifel mußt du die Schelle halt nen bischen Richten, oder dir sogar ne neue kaufen.

    Gruß
    Superpuk

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Neue Schwalbe von AKF
    Von yohey im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 21:19
  2. Neue Schwalbe....
    Von Onkel-Aaron im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 17:39
  3. Neue Schwalbe
    Von hotoyo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 11:07

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.