+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 85

Thema: Neues über die 6. Schwalbennest Sternfahrt nach Suhl 2005


  1. #17
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.850

    Standard

    @Icehand: Ich hab deine Mail empfangen, aber irgendwie kann ich immernoch keine versenden...
    Die Mailadresse von Fön stimmte aber, zumindest bis hab ich bis kurz vor meinem Email-Crash Emails an diese Adresse verschicken können...

    Zu den Sargnägeln: Vielleicht solltest du mal die Geschichte "Quitters Inc." von Stephen King lesen.

    Gruß,
    Richard

  2. #18
    Phoenix
    Gast

    Standard

    worum geht es, hab ich was verpaßt???

    stromgenerator werd ich wohl nicht mitbringen. bisheriger plan ist, dass ich mit der 500er komme.

    klau-fix und generator müssen finanziell noch ein wenig warten.

    emails kann ich nicht abrufen, arcor läßt mich seit acht wochen warten :(
    und irgendwas spam-mäßiges sprengt gerade meine mail-boxen, so daß ich auch nicht riskieren kann, die mails mit dem handy abzurufen.

    dumm, im moment.

    mfg
    fön

  3. #19
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @phoenix,

    da können wir ja mal wieder durchs Gelände "heizen". Ob die VR uns wiedererkennt??

    Die Chefin hat ihren Urlaub vorläufig bestätigt. Ich habe einen Kleintransporter leihweise zugesagt bekommen. Es sieht also im Moment so aus, als würden wir zu dritt kommen können.

    Quacks der ältere

    PS: @falke, wegen (Schwarz-)Bier mitbringen müssen wir noch mal reden.

    @ice, scheint so, als ob wir genügend Platz haben werden.

    @opi, da ich im Auto schlafen werde, brauche ich wohl keine "Standgebühr" bezahlen? Ist ja schließlich weder Wohnwagen/-mobil noch Zelt!!

  4. #20
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Gelände? Heizen?

    *aufhorch*


    ...Wird mal wieder Zeit...


    Gruß,
    Richard

  5. #21
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    ja Leute es sind noch 48 Tage und den geht die Party richtig los denke mal das wir gegen 6.00 in Berlin starten werden also müßten wir gegen 11.00 eintreffen
    Es grüßt Euch
    aus der nähe von Bernau
    Kalle der Rekord - B

    www.simson-ifa.de

  6. #22
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Ist Suhl eigentlich Erdbebensicher?

  7. #23
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    328

    Standard

    logisch

  8. #24
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.970

    Standard

    Original von Simsonsucht:
    Ist Suhl eigentlich Erdbebensicher?


    Schneien kann es aber trotzdem... ((

    MfG

    Tobias

  9. #25
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @rossi,

    solange keiner versucht den "Schnee" durch die Nase in seinen Körper aufzunehmen ist ja noch alles in Ordnung!!!

    Auch von anderen "Joints" können wir nur dringendst abraten!

    Quacks der ältere

  10. #26
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    Original von Quacks:

    Auch von anderen "Joints" können wir nur dringendst abraten!
    *lachtlaut* jo das ist doch was für ivanhoe *grins*

  11. #27
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Bringt von euch auch einer ein großes BW-Zelt mit? Wenn ja, können wir es mit unseren koppeln und haben einen größeren Partyraum. Eine Heizung haben wir auch im Zelt.

  12. #28
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    Wie bitte?? Heizung im Zelt!!

    Das klingt ja richtig Weicheihaft.

    MfG
    Quacks


  13. #29
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Also wenn ich mich da an das Zelt von der Gruppe um Trollaxt erinnere, war es dort letztes Jahr sehr warm drin.


    Gruß,
    Richard

  14. #30
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Weicherer?

    Wer ist den letztes Jahr in unser Zelt gekrochen? Und was ist mit denen die sich eine Pension nehmen?

    Egal ob wir Weicheier sind oder nicht. Aber keiner kann sich erlauben Krank zu werden, erst recht nicht die die Selbständig sind und jeden Auftrag annehmen müssen. In Berlin ist es schwer Aufträge zu bekommen. Und einige andre müssen regelrecht betteln um den einen Urlaubstag zu bekommen.

  15. #31
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @(junior-)Quacks,

    reiß Dich zusammen, sonst gibts Ärger mit mir!

    Quacks der ältere


  16. #32
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @Quacks der ältere und die Anderen,

    ich habe [mark=darkred]nicht[/mark] geschrieben, dass ihr oder irgendjemand Weichei ist, sondern ich schrieb:

    Zitat: "...Das klingt..."

    MfG
    Quacks (junior)

    PS: wer lesen kann,... (der Spruch ist dem älterem ja sehr bekann, er nutzt ihn ja öfters :-) )

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 7. Sternfahrt nach Suhl 2006 schon in Planung?
    Von schwalbenmona im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 16:38
  2. Suhl 2005 - wer ist dabei?
    Von Quacks im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 10:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.