+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 85

Thema: Neues über die 6. Schwalbennest Sternfahrt nach Suhl 2005


  1. #33
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Wenn Ihr beiden mit zwei Rechnern online geht könnt ihr ja einen eigenen Quackse-Chat aufmachen!
    ... Wenn Ihr EUch was sagen wollt - könnt Ihr Euch den Weg ins Nachbarzimmer sparen.

    ....War übrigends schon warm bei den Berlinern. Zu der Zeit habe ich nicht geraucht und mich deshalb bei den Spezialmischungen verabschiedet. Einen bleibenden EIndruck hat Odin an meinem heißen Grillfaß hinterlassen:"...Wo ist die Mutter von diesen Kind...!(Ich verzweifle mit dem Racker!)...!"
    Naja - vielleicht schaff ich´s finanziell auch nicht dieses Jahr....

    Aber der Nils soll da noch was mitbringen ...Ah dem wollte ich noch ein Bildchen schicken - ob´s schon zu spät ist für Folie? Mal seh´n.
    Tschau.
    Icehand

  2. #34
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    @Icehand was hat Odin gemacht? Ick wis es nüsch mer

    Simsonsucht der Macher des Odins

  3. #35
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @ice,

    nee nicht ganz!!!

    Denn der Junior war zu hause und ich in der Firma! Ist nichts mit einfach mal Zimmer wechseln!

    Quacks der ältere

    PS: Ja wir hätten auch tefelonieren können, aber Internet ist kostenlos!

  4. #36
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    Original von Quacks:

    @ice,

    nee nicht ganz!!!

    Denn der Junior war zu hause und ich in der Firma! Ist nichts mit einfach mal Zimmer wechseln!

    Quacks der ältere

    PS: Ja wir hätten auch tefelonieren können, aber Internet ist kostenlos!

    [klugscheiß] das telefonieren übers internet auch[/klugscheiß]

  5. #37
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @opi,

    weißt Du, wie bescheiden das aussieht, wenn ich im Büro mit Sprechgarnitur auf dem Kopf sitze???

    Und Freisprechen ist nicht, weil ich ja da nicht alleine bin!

    Quacks der ältere

  6. #38
    Flugschüler Avatar von bratwurst
    Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    405

    Standard

    Soll noch irgendwas bestimmtes mitgebracht werden?

  7. #39

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    2

    Standard

    Da wir zum ersten mal dabei sind hätten wir auch gerne gewust was mann unbedingt mitbringen sollte und was veleicht auser den Moppeds
    noch wichtig und unverzichtbar sein könnte.Befindet sich der Flugplatz in Suhl-Goldlauter????(

  8. #40
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    Zelt, BIER, Grill, Grillgut (für Donnerstag), Taschenlampe, BIER, Schlafsack, BIER, Gute Laune!

    Goldlauter ist richtg!


    Mit bestem Gruss

    PAPA N A C H T F A L K E



    PS hatte ich das BIER erwähnt?

  9. #41
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zum Thema Grill: Es muss ja nicht jeder einen mitbringen, aber es sollten genügend da sein.

    Vielleicht sollte man ein paar Tage vor Suhl, wenn dann wirklich klar ist, wer kommt und wer nicht, nochmal ne kleine Liste machen, wer für welche Utensilien und Fressalien sorgt. Sonst haben wir am Ende 50 Grills und 100 Kästen Bier für den Falken aber weder Würstchen noch Salat

    MfG
    Ralf

    P.S.: Mich persönlich würde ja eine ausschließliche Bier-Ernährung nich stören, aber es soll ja Leute geben, die auch mal feste Nahrung mögen

  10. #42
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Original von Nachtfalke:
    Zelt, BIER, Grill, Grillgut (für Donnerstag), Taschenlampe, BIER, Schlafsack, BIER, Gute Laune!

    Goldlauter ist richtg!


    Mit bestem Gruss

    PAPA N A C H T F A L K E



    PS hatte ich das BIER erwähnt?
    Hi,

    und was ist mit Saft für Opi und für die anderen die keinen Alk trinken?

    Und den Heizstrahler fürs Zelt nicht vergessen, schneebedeckte Zelte sind coooooool!

    MfG

    Tobias

  11. #43
    Tankentroster Avatar von bigmamma
    Registriert seit
    12.05.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    156

    Standard

    dieses jahr wird es richtig warm solen 22-25 grad werden also brauchen wir keine heitzung und alkfreies ist gut grins




    bigmamma die sich schon riesig freut

  12. #44
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    ich könnte im großmarkt (c&c edeka) pappgeschirr plastikbesteck, becher, 10kiloeimerweise kartoffelsalat, fleisch usw. besorgen.
    interesse? bestellungen per mail an mich.

  13. #45
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Opi verkauft jetz nich nur Ersatzteile, sondern auch Fressalien

    MfG
    Ralf

  14. #46
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    Original von Prof:
    Opi verkauft jetz nich nur Ersatzteile, sondern auch Fressalien

    MfG
    Ralf

    du weisst ja, nur das beste für mensch und maschine

  15. #47
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @falke,

    Du hast das BIER vergessen!!!!

    Quacks der ältere

  16. #48
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Klar - so 5-Lier-Fäßchen mit diesen kleinen Einwegzapfhähnen...
    Oder gleich ein größeres...

    Mein Grillfaß lebt noch - mit Kohle gefüllt am Abend eine schöne Heizung...
    Was kosten denn große Säcke(25 Kilo?) - sollte doch günstig sein wie die 10 Kilo-Teile im Baumarkt...

    Was knattert denn da am Rand vom Lager vor sich hin....? Und wo kommt das elektrische Licht her? Läuft da ein Fernseher?

    Bin ja mal gespannt!



    Cu
    Icehand

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 7. Sternfahrt nach Suhl 2006 schon in Planung?
    Von schwalbenmona im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 16:38
  2. Suhl 2005 - wer ist dabei?
    Von Quacks im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 10:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.