+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 48

Thema: Nördliches Ruhrgebiet


  1. #17
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    würde mir auch gerne sobald wie möglich was zweites holen, nur finanziell stehts nicht so prima. müsste schon nen richtiges schnäppchen sein, wo halt nur der standartpipapo ersetzt werden muss und das bike dann wieder wie ne eins läuft.

    naja, wenn mein blaues vögelchen diese woche noch fertig wird hab ich bestimmt erstmal wieder ganz andere gedanken: polieren und kratzer bzw. rost ausbessern, damit da nächsten monat keine löcher sind ;D

    gruß,
    fabian

  2. #18
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Bei mir sind es unter anderem auch finanzielle Gründe, daß die Emme für einen Sperber und eine Waschmaschine weichen muß. Ich war eh nie richtig damit zufrieden, und nach dem Fast-Crash vor drei Wochen bin ich zu der Entscheidung gekommen, das Teil zu verkaufen.
    Gruß
    Thomas

  3. #19
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    55

    Standard

    Hallo Thomas,
    Frank Gropp, begnadeter Simsonschrauber vor dem Herrn? Suche noch nach
    kompetentem Mann hier in der Gegend, der meiner Schwalbe die Standgasmucken austreibt oder mir einen passenden Tip diesbezüglich geben kann.
    Grüße Piet

  4. #20
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    also gropp hat auf jeden fall immer teile auf lager.
    eine nähergelegene werkstatt, die mir auch weitergeholfen hätte, bezieht immer ihre ersatzteile von dem, so wie ich das mitbekommen habe.
    ich würde gropp als sehr gut einstufen. ich lass mich nur noch überraschen wieviele teuros er von mir will :P

    gruß,
    fabian

  5. #21
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Und vor allem Fair mit den Preisen ist der Gropp, zumindest was Teile angeht. Ich denke, dem kann man sein Schätzchen ruhig anvertrauen. In Münster wäre dann noch die Firma Ostbock an der Grevener Straße, der Rudi hat fachlich auch ne Menge drauf, macht aber mehr mit MZ.
    Gruß
    Thomas

  6. #22
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    anner grevenerstraße? weisste vielleicht die hausnummer?
    komme da fast täglich vorbei hab aber bis auf einer (anscheinend) stillgelegten schwalbe am straßenrand nix gesehen.

    wo mir grade diese schwalbe wieder einfällt: die sieht aus, als hätte die nen tankstutzen seitlich unterm sitz. das hab ich sonst so noch nie gesehen...

    gruß,
    fabian

  7. #23
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Ostbock ist fast an der Kreuzung Grevener/Steinfurter Starße, da ist doch die alte Tankstelle, und dahinter geht auf der Seite eine Einfahrt in den Hof, das Schild ist auch an der Grevenerstr. zu sehen, ist nur sehr hoch angebracht. Rudi hat auch ne Homepage:
    Klickst du hier!!!
    Ist also zwischen Ring und Steinfurtestraße.
    Fahr mal vorbei, mit ihm kann man auch gut quatschen.
    Gruß
    Thomas

  8. #24
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Warendorf
    Beiträge
    81

    Standard

    also da Braveheart meinnt ich sollte mich hier auch verewigen mach ich das mal :-))), obwohl Warendorf ja nicht mehr zum Ruhrgebiet gehört nur Ahlen lol. Also dann lasst uns Münsterländer doch mal nach Oer fahren zum Kohlenlutschen oder Bier trinken (ich bevorzuge einen Kaffe) vielleicht wenn alle Simmen laufen dann klappts ja

    Gruss aus WAF

    Howi

  9. #25
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    mmhh, suhl is mir zu weit. wir sollten unsere eigene sternfahrt machen ;D

    gruß,
    fabian

  10. #26
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    @ howi
    kommst du denn direkt aus WAF oder aus dem Kreis?
    @koppy und howi
    stimmt, Suhl ist für mich zeitlich und entfernungsmäßig auch ziemlich aus der Richtung. Lass uns mal irgendwas organisieren, was hier in der Ecke ist. Sternfahrt oder Treffen oder beides

    Gruß
    Thomas

  11. #27
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    ich wär für nen schwalben-BBQ ;D

    moa, der meister gropp lässt sich aber zeit. hab heute mal wieder angerufen und da hatter er sie grade mal aufgebockt und die verkleidung soweit runter. hab ich mich erstmal gefragt: verkleidung?? der soll die zündung machen! ;D

    gruß,
    fabian

  12. #28
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Warendorf
    Beiträge
    81

    Standard

    @braveheart ja ich bin direkt aus WAF, und BBQ wäre schon nicht schlecht :-)) aber deine Schwanlbe ist ja wohl noch nicht soweit

    Gruss Howi

  13. #29
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    hab heute mein schwälbchen abgeholt und bin nicht mit gropps leistung zufrieden...X(
    sie ist mir spontan erstmal gut angesprungen *froi*
    aber ich hab sofort gemerkt, dass sie voll verzögert hochzieht. erstmal nix dabei gedacht, hauptsache sie fährt.
    anner nächsten ampel isse mir dann verreckt, spontan, ohne vorwarnung.
    zurück zu gropp. der hat schon zu, war ja auch erst um 18.01h da.
    bordwerkzeug liegt zuhause *toll*. den vergaser hatte er mir total anders eingestellt als er vorher war. gemischschraube weit raus, leerlauf drastisch stark drin, die war am röhren wie nen rasenmäher.
    habs gemisch grob wieder eingestellt dass sie lief. nach hause geschleppt, denn sie fuhr nur noch 45! größtes ärgernis überhaupt, plastebecher hat mich überholt...

    werd ich freitag nochmal anprangern.

    nasser gruß,
    fabian

  14. #30
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    55

    Standard

    Wenn Du Ärger mit der Zündung hast, ich hab ne selbstgebaute Eieruhr in der Zündkerze oder was davon noch übrig ist, und mit nem guten Auge stellst Du damit auf 1,5+/-0,1 mm die Zündung exakt ein. Also, wenn´s eng wird meld Dich ruhig, wie`s geht verklicker ich Dir auch noch!
    Grüße
    von Piet
    Übrigens Thomas, das mit dem "KLICKST DU HIER" ist echt gut!
    Hast Du HTML gekuckt? Must Du mir mal bei Gelegenheit verzählen.... KLICKST DU HIER KOMMT NIX - [mark=red]Spaß muß sein![/mark]

  15. #31
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    habb isch geguckt, bietet Schwalbennest voll krass an, mit HTML mein isch.. Iss bei antworten voll fett drin oder drunter mein isch. Klasse fietscha
    Gruß
    Thomas

  16. #32
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    @ koppy
    normal macht der Gropp aber auch schon um 17:00 Uhr zu. Eigentlich arbeitet der aber recht ordentlich, schreib mal, was er am Freitag zu sagen hatte
    Gruß
    Thomas

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.