+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 27 von 27

Thema: NPD demo in Göttingen


  1. #17
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Original von BremerSchwalbe:
    ... aber sonen krieg egal von welcher seite begonnen wünsche ich mir hier nich
    Dann bleib zuhause!
    Und wenn du doch hingehen und protestieren willst, dann wirf keine Steine und Flaschen, zünde keine Autos, Häuser, Reifen und Mülltonnen an und box auch keinem anderen (oder gar dem Polizeimeister) ins Gesicht .
    Erfahrungsgemäß geht bei solchen Demos die eskalierende Gewalt stets vom schwachköpfigen Teil der Gegendemonstranten aus, nicht von den "Rechten". Letztere haben sich (zumindest in dieser Beziehung) meist im Griff.

  2. #18
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    @Bremerschwalbe

    Setzt euch doch mal mit der Apfelfront in verbindung die können euch sicher helfen :-)


    mit bestem Gruss

    PAPA N A C H T F A L K E

  3. #19
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    Ja kalr die Autonomen kamen auch aus Hannover und berlin die das gemacht haben!


    Das diese menschen total auf ihre meinung versteioft sind Gewalt auszuüben um zu zeigen das sie was gegen jemanden haben! das ist hohl!

    Es bringt nix gewalt mit gewalt zu bekämpfen! sonder reden oder halt friedlich demonstrieren!

  4. #20
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Original von HArlekin:
    ...die Autonomen kamen auch aus Hannover und Berlin die das gemacht haben...
    @ Harlekin, eben, in Hannover und Berlin da weiß man wenigstens wie man Terror auf den Straßen verbreitet, das sind noch richtige Autonome und nicht so´ne Freizeit- und Hobbypunks wie die Studies aus Göttingen... ! Unsere Jungs wissen wie man den Herren Feuer unterm Hintern macht... !

    Allzeits gute Fahrt und immer für die Richtigen ne Hand breit Sprit im Tank damit dann auch ja alles ordentlich brennt...

    Gruss vom kleinen bösen Mann

  5. #21
    Kettenblattschleifer Avatar von galatisa
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    570

    Standard

    Respekt erstmal dir gegenüber und dann evtl. auch den anderen...

    PS Ich bin nicht von der Kirche...

  6. #22
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von HArlekin:
    Das diese menschen total auf ihre meinung versteioft sind Gewalt auszuüben um zu zeigen das sie was gegen jemanden haben! das ist hohl!

    Es bringt nix gewalt mit gewalt zu bekämpfen! sonder reden oder halt friedlich demonstrieren!
    Das hat sich im Eingangsbeitrag aber alles ganz anders angehört.

    Aber dat wusste ja schon Adenauer... "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern..."

    MfG
    Ralf

  7. #23
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    dann Wurde es von dir falsch verstanden!!!
    und von mir vieleicht etwas undeutlich geschrieben!

  8. #24
    Flugschüler
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    288

    Standard

    Es SOLL ja auch als Autonome verkleidete Polizisten geben, die sich in den schwarzen Block mischen und selbst den ersten Stein werfen ...

  9. #25
    Kettenblattschleifer Avatar von galatisa
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    570

    Standard

    JA und nur weil einer einen wirft müssen die anderen ihn doch nett unterstützen oder?

  10. #26
    Flugschüler
    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    275

    Standard

    Schön finde ich folgendes Zitat:
    Man packt den Grünfried, doch das Umweltschwein genießt Vertrau’n,
    Und die Polizei muß immer auf die Falschen drauf hau’n.


    (Quelle: www.reinhard-mey.de)


    Hat mir persönlich übrigens gut gefallen, dass herausgekommen ist, dass die "idyllisch klischeehafte Aufnahme" der Autonomen, die einen Papiercontainer in Leipzig anzünden, vom Zeitungsfotograf erkauft wurde
    Schön, dass die Berichterstattung nach der nächsten Demo auf einmal ohne solche Fotos auskam.
    Vielleicht sollte man nicht urteilen wollen, ob Radikale von rechts oder links die "wahren Bösen" sind, sondern mal kritischer Zeitung lesen. Und sich Gedanken darüber machen, wer im Staat die eigentlichen Verbrecher sind.

    Gruß, Jabber

  11. #27
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    schön gesagt!!!


    verbrecher???
    hmmmmm kein komentar wen ich da meine sonnst werde ich hier noch verhaftet oder so!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Spritpreis-Demo in Hamburg (26.01.)
    Von martin90 im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 19:35
  2. göttingen 05 die 2.
    Von Harlekin im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 19:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.