+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Nur noch der E


  1. #17
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    12

    Standard

    Danke Flying, hab mir das Buch aber wirklich bestellt. Werde mir das aber einmal anschauen wie und wo man das einstellt.

  2. #18
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    Original von FlyingStar:
    gehst du mal auf www.eastbikesunited.com und arbeitest dich zur reperationanleitung der schwalbe durch, da steht das drin!


    So far...FlyingStar
    @flyingstar

    mal abgesehen dass das www.eastbikesunited.de lautet (beim link passierte bei mir gar nix) kann er leider mit der dort gelisteten reparaturanleitung nichts anfangen da die für die älteren motoren sind .
    ich habe noch keine repanleitung im netz für die neuen motoren gefunden deswegen habe ich ihm zu dem kauf geraten. flyingstar weist du eine repanleitung für die neueren simsonmodelle (s51, kr51/2, sr50)in netz?

  3. #19
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    12

    Standard

    Nichts gefunden, aber auch eine schöne seite.
    Sagt mal, rede´n wir von der gleichen >Schraube? Meine ist nehmlich in der Innenseite angeschweißt. Also nichts dran, was man nicht erst abrechen müßte, um es zuverstellen? Oder was steckt da für eine Technik hinter?

  4. #20
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    müsste ich mal nachschauen Opi. Hab aber meines wissens nach auch schon welche für neuer motoren gefunden.
    mal schauen....

  5. #21
    Zahnradstoßer Avatar von oldispezi
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Frankfurt / M.
    Beiträge
    936

    Standard

    Hallo schau dir die seite mal an http://www.mz-b-shop.de/miraculis/aw/simson/simson.html ich hoffe es hilft.

    MFG
    oldi

  6. #22
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    Original von oldispezi:
    Hallo schau dir die seite mal an http://www.mz-b-shop.de/miraculis/aw/simson/simson.html ich hoffe es hilft.

    MFG
    oldi

    ich kenne die seite von mirakulis, die ist gut. aber da habe ich auch keine reparaturanleitung für den m541 gefunden. naja das werde ich dann bei meiner mit einbauen *g*

    @mausgrau.
    ja das ist die schraube. die die festgeschweisst ist. du musst sie nur von der anderen seite einstellen. also dort wo die mutter drauf ist. mutter runter und dann siehst du die schlitzmutter

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. noch 10 KM...
    Von Knorz im Forum Smalltalk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 23:38
  2. Gib es SWM Noch
    Von Schwalbe51-2 im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 21:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.