+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 65 bis 67 von 67

Thema: Ist das eine Originale Enduro??? => Neuaufbau hat begonne


  1. #65
    Tankentroster Avatar von S 51 Enduro
    Registriert seit
    14.09.2011
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    150

    Standard

    Also wenn ich mir so alles anschaue ist alles da. 1. Der auspuff 2. die streben, 3. die fußbremse. 4. lenker. licht usw. 5 musst nur mal schau ob die federn hinten versetllbar sind. sehe ich auf den bildern nicht. lass dir beim kauf die papiere geben.

    ich fahre selber enduro und wenn ich mir die so anschaue müsste es eine sein.

    mfg

  2. #66
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von S 51 Enduro Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mir so alles anschaue ist alles da. 1. Der auspuff 2. die streben, 3. die fußbremse. 4. lenker. licht usw. 5 musst nur mal schau ob die federn hinten versetllbar sind. sehe ich auf den bildern nicht. lass dir beim kauf die papiere geben.

    ich fahre selber enduro und wenn ich mir die so anschaue müsste es eine sein.

    mfg
    Man, guck mal auf´s Datum!
    Da hast du aber tief unter gewühlt um den Thread wieder auszugraben!
    Der Kauf ist schon längst getätigt und die Teile schon neu lacliert und zusammengebaut, schäme dich also!
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  3. #67
    Tankentroster Avatar von S 51 Enduro
    Registriert seit
    14.09.2011
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    150

    Standard

    ja habe ich auch mitbekommen, leider zu spät. SORRY. hoffe ich kann dir das nächste mal zur rechten zeit helfen. ;D ;D

    mfg

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Originale Enduro Gabel ??
    Von Simmi-Heizer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 15:27
  2. ENDURO NEUAUFBAU!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Quacks im Forum Smalltalk
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.10.2003, 23:57

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.