+ Antworten
Seite 3 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 353

Thema: PEGIDA - Meinungen und Diskussionen


  1. #33
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Zschopower Beitrag anzeigen
    Das ist doch hervorragend geeignet, um die Diskussion hier zu beenden!
    Ach, bisher war's doch ganz gesittet. Und bevor hier irgendwer über Lügenpresse und Zensur mault, lassen wir den Thread mal noch laufen. Ich wäre der letzte, der sich beschwert, wenn die Prophezeihung von der ersten Seite nicht eintritt...
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  2. #34
    Kettenblattschleifer Avatar von falk205
    Registriert seit
    19.11.2010
    Ort
    berlin Hellersdorf
    Beiträge
    712

    Standard

    Hi,

    Zumachen ist ja auch nicht fein.

    Aber mal zu den Gebieten mit wenig Ausländeranteil und großer Angst.
    Wo ging die Salafistenpolizei auf Streife?
    Wo wurde Weinachten in Wintermakt umbenannt?
    Wie soll der Christstollen in Zukunft heißen??

    Meine These, da wo viele Ausländer sind traut sich die
    Politik nicht mehr den Christlichen Werten den vorzug
    zu geben.

    solong...

  3. #35
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Mann hätte nur den Menschen sagen müssen was auf Sie zukommt und wo die Flüchtlinge herkommen , eventuell auch das da jede Menge Jesiden bei sind ,
    die keine Muslime sind und das Flüchtlinge aus dem Kriegsgebiet keine Wirtschaftsflüchtlinge sind.
    Immer schön den Auspuff freihalten

  4. #36
    Kettenblattschleifer Avatar von falk205
    Registriert seit
    19.11.2010
    Ort
    berlin Hellersdorf
    Beiträge
    712

    Standard

    Hi,

    Uns wurde geschrieben, das vorwiegend Syrische Christen kommen.
    Real kommen die auch aus Bosnien und real tragen fast alle Kopftuch
    und drei auch die Burka. Also hier in Hellersdorf.


    solong...

  5. #37
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    So... und wo ist jetzt das Problem? Was machen Kopftücher mit dem Abendland?
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  6. #38
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Bosnien Burka ?
    Immer schön den Auspuff freihalten

  7. #39
    Kettenblattschleifer Avatar von falk205
    Registriert seit
    19.11.2010
    Ort
    berlin Hellersdorf
    Beiträge
    712

    Standard

    Hi,

    Was die Kopftücher mit dem Abendland machen??

    Was macht die Umbenennung des Weihnachtsmarkts mit dem Abendland?
    Was laufen Salafistenpolizisten durch die Gegend??
    Warum schreiben die Verantwortlichen mir und allen anderen in meiner Wohngegend
    was von Syrischen Christen?

    Garnix...

  8. #40
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Zitat Zitat von Deutz40 Beitrag anzeigen
    Bosnien Burka ?
    Jepp, da gibt es genug Muslime:

    Islam in Bosnien und Herzegowina

    MfG

    Tobias

  9. #41
    Simsonfreund
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.629

    Standard

    Von mir aus können Flüchtlinge gerne kommen
    ABER
    nicht mit dem Anspruch das alles so schön wird wie zu Hause.

    Wir haben aber nun mal Kirchen und keine Moschen, Evangelischen bzw. katholischen Religionsunterricht an den Schulen,
    und Weihnachtsmärke.

    Wenn sie ihr Zuckerfest bzw. den Ramadan (schreibt man den so?) feiern wollen wünsche ich ihnen viel Spass dabei

    Wenn unsereins in ein islamisches Land zieht verlangt man ja auch nicht das man Sonntags in den Gottesdienst gehen kann und danach dann ein ordentlicher Schweinebraten auf dem Tisch steht.
    Oder?

    Wirtschaftsflüchtlinge finde ich etwas eigenartig.
    Ich würde mich schämen wenn ich in ein Land gehe nur um desser Sozialsystem auszunutzen.
    Ich verdiene mir schlieslich auch mein Taschengeld selber und renn nicht zu Muttern wenn am Moped was kaputt ist.

    Wir haben im Ort eine Familie aus Syrien, bis auf ein paar sprachliche Probleme, fällt diese Familie nicht mehr auf.


    So und nun schreiben wir auch Seite 4 voll....,)

    Viele Grüße

    Bremsbacke

    Die jetzt ins Bett geht denn morgen um 7:00Uhr wird gemolken das gibt mehr Geld als nur Bulldog fahren

    Ich schrieb diesen Text auf meinem Handy mit rund 3" Bildschirmdiagonale , habe mich aber trotzdem um die Rechtschreibung bemüht.
    Wir fahren ganz klar: Deutz-Fahr!

  10. #42
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Zitat Zitat von falk205 Beitrag anzeigen
    Wo ging die Salafistenpolizei auf Streife?
    Wo wurde Weinachten in Wintermakt umbenannt?
    Wie soll der Christstollen in Zukunft heißen??

    Meine These, da wo viele Ausländer sind traut sich die
    Politik nicht mehr den Christlichen Werten den vorzug
    zu geben.

    Und wenn man die "Ausländer" fragt, ist denen die Bezeichnung völlig egal. Als es hier mal angeregt wurde, den Martinsumzug in Lichterfest umzubenennen, haben die Türkischstämmigen hier seltsam geschaut und gefragt, warum das getan werden soll und warum man jemandem, der andern etwas gutes getan hat nicht gedenken und ehren soll. In unseren Vorstadtdörfern war es nie eine Frage, ob Musline an Weihnachtsfeiern usw teilnehmen. Die Kinder haben sogar im Chor mitgesungen. Momentan ist es so, das gerade diese Gruppe sich hier integriert und an unseren Kirchlichen Festen teilnimmt, wir im Gegenzug aber von deren Festen, Sitten und Gebräuchen kaum etwas wissen, oder daran teilnehmen.
    Es ist erschreckend, wie wenige Idioten oder Radikale, alles in den Schmutz ziehen können und dürfen und dann auch noch eine Meinung im ganzen Land verbreiten. Erschreckend ist aber auch, wie wenig kritisch das vom Großteil der Bevölkerung kritisch hinterfragt wird. Es wird einfach übernommen. ist einfacher, als zu denken....
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  11. #43
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    So pauschal würde ich das nicht sagen , es gibt doch ein paar Probleme , ich denke da zb. an neu köln , und ähnliches gibt es auch hier in Harburg , schleierhaft ist mir aber warum gerade in Dresden die Menschen auf die Strasse gehen , mir ist nicht bekannt das es da Stadtteile gibt die wie In Harburg und Berlin .
    Aber auch in Harburg sind fast alle Ausländer anständig , und gerade diese Leute werden von den radikalen und kriminellen
    Ausländern drangsaliert .
    in dem Harburger Phönixviertel ist es besonders schlimm.
    Ich bin der Meinung das da etwas geändert werden müsste das diese kleine Minderheit, nicht das friedliche miteinander gefährdet , hier bei uns auf dem Dorf geht es ja auch , bei uns sind Griechen , Türken , Russen bei der Feuerwehr und im Schützenverein wir gehen zusammen angeln und auf die Jagdt.
    Wir gehen in die Restaurants und in die Geschäfte und es wohl nicht nötig zu sagen wie langweiling die Gastronomie ohne Griechen Türken oder Bosnier währe.
    Und bei uns sind diese Leute keine Ausländer sondern Mitbürger .
    Immer schön den Auspuff freihalten

  12. #44
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Zitat Zitat von Deutz40 Beitrag anzeigen
    Und bei uns sind diese Leute keine Ausländer sondern Mitbürger .
    Das ist für mich die Quintessenz.

    Grüße
    Gerhard
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  13. #45
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    Kann ich noch nach Suhl fahren wenn in Dresden wieder marschiert wird ?

  14. #46
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    11.09.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.407

    Standard

    Ich wohne in Düsseldorf.Hier leben ca 610.000 Bürger!Mit den näheren Gemeinden ca 1.000.000 Bürger.Bei der letzten demo der P..ida.. hier,waren ca 400 demonstranten,bei ca ebenso vielen Gegendemonstranten.
    Zusammen also ca 0,1% der Bevölkerung.Und von höhrensagen(ja ich weiß!!) ging es den meisten P,,.ida um die Bevormundungen vom Staat,und von der EU und das fehlen eines Rechtssystem auch gegen Konzerne(Steuerschlupflöcher,Reiche kommen vor Gericht davon usw.) Mit dem Islam hatten die wenigsten Probleme.Außer eventuell die 10%(Rechte,Islamhasser) der 0,1%. Die meisten sind Bürger die Wut auf das System haben.
    Andreas
    HS1 12 Volt 35/35 Watt, electronikzündung.4 Gang. Sr 50 /1 c

  15. #47
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Gera
    Beiträge
    1.008

    Standard

    Also der Wortführer ist bei der Polizei kein unbeschriebenes Blatt, Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz und soweiter. Der ist der Meinung er ist im Recht und alle anderen sind schuld.

    Wie wäre es mit falschdeklarierten Schweinefleisch an die Salatfister, wobei die salafister auch in der Biebel erwähnt werden...

    Ubrigens gibt es nachwievor ein Bedeckungszwang für Christliche Frauen. Sie stehen vor euch und ihr seht sie nicht. Und sie sind nett und Hilfsbereit. Ihre Farben sind schwarz und weiß...

  16. #48
    Kettenblattschleifer Avatar von christophsschwalbe
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    vs
    Beiträge
    548

    Standard

    hier mal ein video über die zustände in egland, und wie es bei uns kommen wird

    https://www.youtube.com/watch?v=RCK9J7kUw38

    bitte versteht mich nich falsch, ich habe nichts gegen ausländer. ich arbeite beruflich viel mit marokanern, polen, russen und franzosen zusammen.

    ich will einfach nicht das deutschland islamisiert wird. ich will in so einem land meine kinder nicht aufziehen. ich will meine tochter nicht in einer burka aufwachsen sehen. und mein sohn soll niemandem den kopf abschneiden nur weill irgendein dahergelaufener gott es sagt.

    es sollte uns ja schon zu denken geben das in anderen europäischen ländern teilweise die scharia herrscht. die wollen sich nicht an uns anpassen, die wollen das wir uns an sie anpassen, oder warum wird der weihnachtsmarkt umbenant in wintermarkt.

    -warum gibt es mittlerweile badezeiten in schwimmbädern nur für muslime

    -warum müssen metzger ihre schweine papaufsteller aus den schaufenstern nehmen

    -warum gibt es in kindergärten und schulen keine kreuze mehr an der wand, oder schweine fleisch in der
    kantine

    das alles nur weill wir uns an sie anpassen und nicht sie sich an uns.

    hier nochmal ein video dazu

    https://www.youtube.com/watch?v=-gMX8QZ93GI

    wir werden früher oder später in der minderheit in deutschland sein und dann heisst es entweder konvertieren oder du verlierst den kopf, so ist es.

    und wer nimmt uns dann als flüchtlinge auf??

    niemand weill es in allen europäischen ländern so aus sieht.
    Mach es lieber selbst, dann weisst du was du hast.

+ Antworten
Seite 3 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meinungen und erfahrungen zum Spatz SK
    Von bernie im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 13:26
  2. automatikupplung: meinungen
    Von bernie im Forum Smalltalk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 20:04
  3. Meinungen zum möglichen Kauf 51/2 E Bj 85
    Von Commander im Forum Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 11:28
  4. Kr 50 Meinungen
    Von Nik im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 21:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.