Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Perlen vor die Säue werfen


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    161

    Standard Perlen vor die Säue werfen

    ... um in der zoologisch /botanischen Terminologie zu verbleiben!

    Liebe Freunde der IG Farben!
    Mir wird es langsam lästig, jedes mal einen neuen Thread eröffnen zu müssen!
    ( Bei der Präzision meiner Prognosen sollte ich häufiger Lotto spielen, wenn auch die Reaktionen recht unkomplexer Geiste viel einfacher zu erahnen sind, als die Reihenfolge von 7 willkürlich gewählten Zahlen!)

    Ich möchte Euch nicht länger mit meinem "hochtrabenden, pseudo- intelligenten" Gesülze belästigen und hatte daher bereits versucht, meine bisherigen Beiträge mit 000 zu editieren, also zu löschen. Diese Möglichkeit wurde mir jedoch nach kurzer Zeit verwehrt...
    Ich bitte also hiermit um deren Löschung und die Schließung meines Accounts!
    Viel spaß noch miteinander...

    Liebe Grüße shanty

    PS. Nein Pro F., ich werde dir keine pn senden. Wozu sollte das gut sein (s. Header)?

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    ...schlechten Shit erwischt?.....

    :wink:


    Komm mal wieder runter.
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  3. #3
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja hat nicht Jeder son dickes Fell wie wir :wink:
    Immer schön den Auspuff freihalten

  4. #4
    Glühbirnenwechsler Avatar von Alex_oberzell
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    irgendwie meint da jemand seine ,nennen wir es mal Intelligenz ausdrücken zu müssen. Also in nem Simsonforum zu reden wie in einem Gelehrtenclub halte ich für unpassend und unangebracht . Und sich dann auch noch so reinsteigern. Sachen gibts

  5. #5
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard Re: Perlen vor die Säue werfen

    Zitat Zitat von shanty
    Liebe Freunde der IG Farben!
    Allein schon dieser Satz, wie immer er auch gemeint war, wäre schon ein Grund, diese Fred zu sperren. Bevor du einfach Sätze in die Welt setzt, solltest du dir auch über deren Bedeutung bewusst sein.
    Nachhilfelink

    Ja, Deutz, das mit dem dicken Fell scheint am Alter zu liegen. Wenn es auf dem Kopf nicht mehr so wächst, bildet es sich woanders
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  6. #6
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe73
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Kalbach bei Fulda
    Beiträge
    998

    Standard

    Bei der Präzision meiner Prognosen sollte ich häufiger Lotto spielen, wenn auch die Reaktionen recht unkomplexer Geiste viel einfacher zu erahnen sind, als die Reihenfolge von 7 willkürlich gewählten Zahlen!
    Auch der Hammer!
    Was soll denn die Scheiße? Ich glaube auf sowas können wir hier getrost verzichten. Reiß dich mal bisschen zusammen dann klappt das schon und du bekommst auch ordendliche Antworten.
    Ansonsten sollte man deiner Bitte wirklich nachkommen.

    Also, vergess den Scheiß und fang neu an.

    Gruß, Sven

  7. #7
    Kettenblattschleifer Avatar von schangri
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    wo anders
    Beiträge
    607

    Standard

    so schnell wird hier keiner rausgeschmissen!!Auch nicht auf Antrag

    mfg

  8. #8
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja das schleift sich wieder ein
    Immer schön den Auspuff freihalten

  9. #9
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe73
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Kalbach bei Fulda
    Beiträge
    998

    Standard

    so schnell wird hier keiner rausgeschmissen!!Auch nicht auf Antrag
    Genau. Das wil ich ja auch nicht. Wäre auch schade wegen so nem Kinderkram.
    Also Shanty. Melde dich und sag das alles ok ist und du bei uns bleibst.

  10. #10
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Mich würde interessieren wo die Perlen sind

  11. #11
    Kettenblattschleifer Avatar von schangri
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    wo anders
    Beiträge
    607

    Standard

    Die Perlen sind in seiner "Germanistik" versteckt :wink:

    mfg

  12. #12
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe73
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Kalbach bei Fulda
    Beiträge
    998

    Standard

    Dann hört doch auch auf.

  13. #13
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Was war eigentlich an meiner Bitte, gegebenenfalls per PN zu meckern, so schwer zu verstehen?

    zu das Ding hier...

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.