+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 31 von 31

Thema: Die Polizei...


  1. #17
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Zitat Zitat von Nachschlach
    Soweit mir bekannt ist, müssen die Herren der bewaffneten Sicherheitsorgane ihren Geschweindigkeitsanzeiger im Fahrzeug eichen lassen,
    Da ist nix geeicht im Polizeiauto Tacho... Was willste da auch Eichen. Das sind Werkstachos mit Werkssensoren. Einmal geeicht und un Block gefahren und es sieht wieder anders aus.

    geeicht sind die Teile der Zuvilstreifen mit Kamera. Die haben nicht umsonst hinten nen Kofferraum voll Technik wenn man das Autotachosignal anzapfen könnte

  2. #18
    Tankentroster Avatar von FalkE
    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    207

    Standard

    Ich glaub, ich bin echt im Wald
    Bin grad noch bei der Polizei vorbeigefahren. Geb mein Schein da ein und eine Polizistin wusste gar net, was sie damit soll. Hat dann ein Kollegen gerufen, der sich wohl mit Rollern auskennt. Er dann eben raus.
    P: Das ist aber mal ein schönes Schätzchen.
    I. äj... ja .
    Er guckt eben an den Krümmer.
    P: jaja, der Kollege ist mal wieder päpstlicher als der papst.
    Gute Weiterfahrt!.

    Ich steh verduzt da und grins ein wenig.

    Das wars dann auch schon wieder^^. hab die Schraube nur nachgezogen.

    gruß
    Dennis

  3. #19
    Tankentroster Avatar von Herbert_aus_Hamburg
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Hamburg Eidelstedt
    Beiträge
    142

    Standard

    Es gibt eben immer solche und solche . Meine Freundin ist letzte Woche um 6.00 Uhr morgens mit ihrem Oktavia von der Autobahn runtergeholt worden weil ein Rücklicht nicht ging . Es gab das volle (Verwaltungs)Programm .
    Ich kenne aber auch Polizisten die mit beiden Füßen auf dem Boden stehen .
    Meistens fahren die auch privat Motorrad ...
    1:80min.//Getr.SAE80/90min.GL4//B8HS/B9HS/W3AC/W2AC//2,5Bar v&h

  4. #20
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    moin moin...
    mich und nen kumpel ham sie heute auch gezogen...

    wir fahrn (gemütlich ) in friedrichhshafen city... die fahren ne ganze weile hinter uns her, blenden mich durchs fernlicht im spiegel, und ich wär fast noch dem vor mir drauf gefahrn weil er abbiegen wollte...

    also ham sie zum überholen angesetzt, und ein schöner schriftzug "stop, polizei, bitte anhalten" tauchte auf...

    mecker mecker, wie fahrt denn ihr rum (?) ,...
    bitte mal anmachen, ... angemacht... da geht mein rücklicht nicht mehr dass ging doch erst vorhin noch ,,,...
    gut, ne 18 watt birne reingeschraubt,.. vorgezeigt, "dass is aber nen totenlicht!" --> "dass muss so sein" ... notlügen sind erlaubt

    najaa... auf jeden fall ham sie noch n bisschen rumgemeckert, was ich als bayer überhaupt in baden-würtemberg mach etc und ham uns dann wieder fliegen lassen...

    dann wieder richtung freistaat bayern auf die bundesstraße, dauerts keien 2 min. fahren sie hinter mir^^ und schaun wie schnell sie wirklich läuft also vorsichtshalber mal halbgas gefahren im 4ten ...
    -->überholt und abgezogen...

    Ich glaub, denen ist einfach nur langweilig....

    grüße
    [/i]

  5. #21
    Flugschüler Avatar von Blechmade77
    Registriert seit
    12.02.2005
    Ort
    Essen
    Beiträge
    445

    Standard

    Watt haben die zu meckern das man als bayer da hin fährt?Die haben doch voll den arsch offen.manchmal meint man echt die haben langeweile!
    Hättse fragen müssen ob man neuerdings für jedes Bundesland nen visum braucht!

  6. #22
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    ja dass weiß ich auch nich...
    dachte auch nur "mir hackts"...
    sollten glaub mal lieber kinderschänder einfangen statt 2 harmlose simson fahrer...

    grüße

  7. #23
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von martin90
    sollten glaub mal lieber kinderschänder einfangen statt 2 harmlose simson fahrer...
    Und die Kinderschänder haben auch alle groß "Kinderschänder" auf der Stirn stehen? Vielleicht fahren die ja grad auf ihrer Schwalbe im falschen Bundesland rum...

    Wie ich solche Parolen liebe...

    MfG
    Ralf

  8. #24
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    willst mir jetzt was unterstellen?

  9. #25
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ich kann lediglich nicht ausschließen, dass Kinderschänder auf Schwalben durch die Gegend fahren. Daher versteh ich nicht, dass in einem Atemzug immer wieder gefordert wird, die Polizei solle doch lieber "richtige Verbrecher" suchen, statt harmlose Bürger zu belästigen. Leider erkennt der Polizist nicht von weitem, wer hier harmloser Bürger ist und wer Dreck am Stecken hat. Drum sind Kontrollen in meinen Augen völlig gerechtfertigt, auch wenn dabei mal die eine oder andere dumme Frage gestellt wird. Oder hat's wehgetan, dem bösen Sherriff zu antworten?

    MfG
    Ralf

  10. #26
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    ja, weil ich somit zu spät zur orchester probe kam :wink:

    grüße

  11. #27

    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    @ martin90


    Es gibt Leute die den Zoff suchen ( herausfordern),

    dann sollen sie ihn meiner Meinung nach auch haben!!!!!!!!

    (Wie man in den Wald brüllt, so schallt es bekanntlichermassen auch zurück)

  12. #28
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Zitat Zitat von martin90
    ja, weil ich somit zu spät zur orchester probe kam.
    Wie jetzt?
    Zupfst du dort die Harfe oder was? Oder bist du der Bläser?

  13. #29
    Flugschüler Avatar von Alex74
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    479

    Standard

    Was Du als Bayer in Ba-Wü suchst...?
    Ich hätt gesagt: "Mir anschauen, wie häßlich das Schwabenland ist..."

    Gruß Alex *ein streitsuchender Kurpfälzer*
    MZ Saxon Country: [img]http://images.spritmonitor.de/141664.png[/img]

  14. #30
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    hey alex...
    jaa, wär ne gute idee,...
    aber mir scheint so als ob du in erdkunde nicht richtig aufgepasst hast
    hier in bayern, (landkreis lindau) biss an die baden-württembergische grenze ist schwaben...
    alles was in baden württemberg ist ist oberschwaben...

    grüße


    ps: ACH sie suchen STREIT???

  15. #31
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    @ alex
    jaja immer die Kurpfälzer ?!

    im schwabenland ischs doch am scheeenste

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Polizei, raufsetzen?
    Von Fuchswurst im Forum Recht
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 21:37
  2. Polizei-Willkür
    Von votum im Forum Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 18:46
  3. polizei
    Von matthias007 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 18:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.