+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Polizei oder nicht??


  1. #1
    Tankentroster Avatar von major_sky
    Registriert seit
    26.06.2009
    Ort
    Marienbaum/Xanten/KreisWesel/NRW^^
    Beiträge
    214

    Standard Polizei oder nicht??

    Tach

    mir ist gestern was super seltsames passiert:

    bin gemütlich meine 65km/h gefahren. mich wollte dann auch irgendwann mal nen Auto überholen aber der ist dann neben mir her gefahren und der Beifahrer hat gewunken, so als ob man jdm raus winken will. da der keine Polizeikelle inner Hand hatte, bin ich einfach mal weiter gefahren, so nach ca 300m bin ich dann aber doch mal rechts rangefahren, weil mir irgendson teil ins Gesicht geflogen ist. der Wagen ist dann auch nach rechts gefahren und Langsammer geworden, aber als ich dann stand, ist der einfach weiter gefahren...

    später an dem Tag, so ne halbestunde , stehe ich am Xantener Bhf. und warte auf meine sis, da kommt derselbe wagen an, fährt 2-mal an mir vorbei, fährt weg und kommt so nach einer Minute wieder und haut dann ab....

    meine Frage an euch ist: ist euch auch schon mal so was passiert??
    sollte ich mir sogen machen, das ich nächste tage nen briefbekomme??? oder waren das einfach nur irgendwelche vollidioten??

    Gruß Mjr Sky

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Das waren Bimmel & Bommel aus der örtlichen psychiatrischen Anstalt.
    Die hatten gestern Ausgang.

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von tagchen
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.738

    Standard

    Lass dir
    a) gesagt sein, dass wenn du unter besondere Beobachtung kommst, sicher nichts davon bemerken würdest, selbst wenn du wüsstenst das es so ist.
    b) eine Zivilfahrzeug sich spätestens dann kenntlich machen muss (Blaulicht, "Bitte Folgen", vorallem Dienstausweis zeigen lassen (Farbe was z.B. Grün Polizei, Rot Feuerwehr, Grau Ministerien, ... .
    vorzeigen bei Zivil ist glaube Pflicht, bei Uniformierten nicht.
    c) einige Bereiche keine "anhalte" Genehmigung haben, also z.B. dich erst beim stehen bedienen dürfen.
    Zudem kann man meist erkennen ob es ein Zivilfahrzeug ist, :wink:

    Fakto kommt Bimmel&Bommel sehr nahe
    Nichts desto trotz sollte man sich das Kennzeichen merken, könnten auch Jüngchen sein die mit deinem Besitz Spaß haben wollen.

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Vollidioten, Simsoninteressierte, oder diejenigen, die dir demnächst deine Simme klauen werden. :wink:

    "Richtige" Polizei hätte auch gehandelt.
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  5. #5
    Tankentroster Avatar von major_sky
    Registriert seit
    26.06.2009
    Ort
    Marienbaum/Xanten/KreisWesel/NRW^^
    Beiträge
    214

    Standard

    alles klar, danke
    für eure antworten....das kenzeichen habe ich nurnoch so halb im kopf, aber das auto war sehr auffällig...nen alter vw kombi in weiß, wo man aber schon mal nen paar teile ausgetauscht hat, also teile der a-säule in rot....

    Gruß Mjr Sky

  6. #6
    cih
    cih ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von cih
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Verden-Walle
    Beiträge
    555

    Standard

    nu mach dir ma nich in die Hose....

    wir haben uns damals auch nen Jux gemacht und sind mit dem dunkelblauen VW Santana durch unser Kaff gefahren... und das auffällig

    Bei uns waren damals die Santanas von den Zivilpolizisten anfang bis mitte der 90er gefahren worden
    www.opelforum.de

  7. #7
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    172

    Standard

    mittags im Dorf....

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Komischer Fall - 51/1 oder 2? Bremschild falsch oder nicht?
    Von tocopherole im Forum Technik und Simson
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 18:31
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 09:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.