+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Problem mit Gasdrehgriff


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    10

    Standard Problem mit Gasdrehgriff

    Hallo,
    ich ein Problem mit dem Gasdrehgriff meiner KR51/2E. Und zwar habe ich mir diese vor kurzem gekauft. Läuft auch eigentlich ganz gut, allerdings ist zurzeit der Gasdrehgriff nur aufgesteckt und ich frage mich wie ich diesen korrekt befestigen kann. Derzeit sind auch keine Blinker angebaut, aber diese sorgen doch nicht für den halt des Gasdrehgriffes, oder?
    Ich bitte um Hilfe. Danke schonmal im vorraus.

  2. #2
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    10

    Standard

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Eilt ein bisschen, da ich eine grössere Bestellung aufgeben möchte.
    Danke.

  3. #3
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard Re: Problem mit Gasdrehgriff

    Zitat Zitat von m.b.300
    Derzeit sind auch keine Blinker angebaut, aber diese sorgen doch nicht für den halt des Gasdrehgriffes, oder?
    Doch

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    75

    Standard

    neulich habe ich eine Schwalbe gesehen, die hatte keine Blinker- die waren halt abgebaut- da hatte der Besitzer einfach Gummigriffe von außen übern den normalen Griff übergestülpt :wink:
    naja... sah nicht total elegant aus aber ich glaube, daß es so auch funktionieren kann...

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Zu Dädärä Zeiten wurden anstelle der Blinker einfach Plaste-Sektkorken reingestopft.

    mfg Gert

  6. #6
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    10

    Standard

    Kommt denn zwischen Gasdrehgriff und Blinker noch ein Distanzstück? Bei mir ist nämlich zwischen Gasdrehgriff und Blinker bestimmt 1cm platz, sodass der Gasdrehgriff extrem wackelig ist.

  7. #7
    Kettenblattschleifer Avatar von midi
    Registriert seit
    16.06.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    676

    Standard

    Versuch es mal mit Sektkorken aus Plastik!!Bei mir passen die Prima rein und sieht wenne sie angemalt hast auch noch ganz gut aus!Halten tut es auch!°!

  8. #8
    Flugschüler Avatar von kr51
    Registriert seit
    29.06.2003
    Ort
    Hotzenwald
    Beiträge
    389

    Standard

    guckst du hier
    Achso Blinker sind an einer Schwalbe Vorschrift
    Angehängte Grafiken

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Gasdrehgriff
    Von Cornholio im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 03:24
  2. Problem mit dem Gasdrehgriff...
    Von mathman im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 11:06

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.