+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem mit Mutter zwischen Tank und Benzinhahn


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Fabimoped
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    378

    Standard Problem mit Mutter zwischen Tank und Benzinhahn

    Hallo,

    Gibt es eine Möglichkeit, die Mutter zwischen Tank und Benzinhahn fester zu ziehen, ohne die Haube abmontieren zu müssen ( Bei der 2er Schwalbe)?
    Da tropft es nämlich...

    Danke,
    Gruß Fabian

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Schau halt nach, ob und wie du da drankommst. Möglich ist grundsätzlich erstmal vieles, aber das hängt von Einfallsreichtum und Ausstattung ab. Wenn mal also Winkelfinger hat oder sich nen Schraubenschlüssel zurechtbiegen will, ...

    ...man könnte natürlich auch einfach die Verkleidung runternehmen. :wink:

    MfG
    Ralf

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von schangri
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    wo anders
    Beiträge
    607

    Standard

    Grundsätzlich sollte da der Panzer ab,dauert höchstens 10 Minuten.Nur mit nachziehen ists oft nicht getan denn da ist auch noch ne Dichtung zwischen...
    gruß schangri

  4. #4
    Flugschüler Avatar von Fabimoped
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    378

    Standard

    Die Dichtung ist neu. Dann kommt die Haube eben runter.

    Gruß Fabian

  5. #5
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    wenn du den benzinhahn abhattest und ihn nicht mit bremsenreiniger gesäubert hast, wirst du ihn schwer wieder dicht kriegen. weil ein bißken vom öl immer noch auf dem gewinde ist. der sprit hat dann die komische angewohnheit zu meinen er wäre krichöl. also wenn du den panzer runter hast...................

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Unterschied zwischen Sperber und Habicht Tank
    Von Bxx im Forum Technik und Simson
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 18:42
  2. Zwischen B-Hahn und Tank ??
    Von stefan_p im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2003, 21:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.