+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: problem mit neuer motortunnelabdeckungsschraube


  1. #1
    Tankentroster Avatar von JOHHHHmitderKR51/2E
    Registriert seit
    22.09.2006
    Ort
    Konnersreuth
    Beiträge
    128

    Standard problem mit neuer motortunnelabdeckungsschraube

    hi
    hab mir ne neue motortunnelabdeckungsschraube gekauft, aber nun folgendes problem die schraube will nich passen. hab se mir mal genauer angeschaut und da is das gewinde mit lauter plastik vollgegossen. hab nix an der schraube gemacht. kann ich jetzt noch was mit dem ding anfangen oder ab in müll?
    danke für antworten johhhh

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Gewindeschneider nehmen und auf gehts!

    MfG
    Ralf

  3. #3
    Tankentroster Avatar von JOHHHHmitderKR51/2E
    Registriert seit
    22.09.2006
    Ort
    Konnersreuth
    Beiträge
    128

    Standard

    ja danke erstmal für den tipp,
    aber mich würd auch noch sehr interessieren wie es dazu kommt das da son plastik zeug reinkommt?
    mfg johhhh

  4. #4
    Flugschüler Avatar von Lector
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    48607 Ochtrup
    Beiträge
    476

    Standard

    Wenn du keinen Gewindeschneider hast schmelz den PlastikRotz mim Feuerzeug und mach den dann mit der Drahtbürste weg.
    Schwalben sind schon komische Vögel.

  5. #5
    Tankentroster Avatar von JOHHHHmitderKR51/2E
    Registriert seit
    22.09.2006
    Ort
    Konnersreuth
    Beiträge
    128

    Standard

    also danke jetzt mal für die tipps werd mich mal drüber machen, und man wird sehen was sich draus ergibt.

  6. #6
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Wenn du das beim Händler vor Ort gekauft hast, dan geh wieder hin und tausch um. Laß dir eine andere Sterngriffmutter geben oder vom Händler das Gewinde freischneiden.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neuer Schwalbefahrer hat ein Problem
    Von schwalbe869 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 19:10
  2. Neuer Vergaser - Problem
    Von Luddi19 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 22:02

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.