+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Probleme bei Vergasermontage


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    59

    Standard Probleme bei Vergasermontage

    Guten TAg!


    Habe mir einen neuen Vergaser gekauft, bekomme aber meinen Gas-Bowdenzug einfach nicht in den Gasschieber hinein!

    HAbe probiert, die Feder in die Kappe mit einem Maulschlüssel reinzudrücken, aber da fehlt es dann immer noch um 3-4mm. Das "Bowdenzugspanngewinde" ist ganz zusammengedreht.


    Habt ihr da eine spezielle Technik?

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Jens
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    246

    Standard

    gaaaaaaanz viel Geduld (vor allem bei den ersten Malen)...irgendwann fluppt es...
    Gruß vom Jens

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von bodensee-simme
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    Kressbronn am Bodensee
    Beiträge
    68

    Standard

    Ja, das ist in der Tat sehr fricklig. Am besten den Verschlussdeckel auf Zeige- und Mittelfinger legen und die Feder mit den Daumen komplett zusammendrücken (auf die Deckelinnenseite), dann solltest den Bowdenzug einhaken können.

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von Küstenschwalbe
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    726

    Standard

    Moin,
    der schwarze Peter hat neulich geschrieben das er die Feder immer mit einer Gabel zurück hält, die ist nämlich dünner als ein Finger und du hast mehr Spielraum.
    MfG
    Küstenschwalbe

  5. #5
    Tankentroster Avatar von major_sky
    Registriert seit
    26.06.2009
    Ort
    Marienbaum/Xanten/KreisWesel/NRW^^
    Beiträge
    214

    Standard

    also ich mus den anderen auch mal recht geben, du brauchst viel geduld.
    hatte das auch mal gemacht und gedacht, da schafste in 5 minuten...naja fast^^

    Gruß Mjr Sky

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Probleme über Probleme
    Von mchuhnfisch im Forum Technik und Simson
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 19:20
  2. Probleme über probleme und Ratlosigkeit mit meinem Habicht
    Von rasky im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 14:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.