+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: prüfungen...


  1. #1
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    hallo ihrs,

    ich bin im moment happy, war heute (bis eben) die 3. prüfung diese woche (und die 3. von insgesamt 7 diesen monat) die wir geschrieben haben.

    UND ICH WEIß JETZT SCHON; DAS ES NE 1 WIRD

    wir haben das semester (fertigungsmesstechnik/qualitätssicherung) gestern in insgesamt 9 stunden durchgezogen. wir hatten 2 prüfungen da, eine 1998 und eine neuere die wir durcharbeiteten----> und da waren etwa 60% der fragen gleich

    daher wars heute mit nur 40% dann machbar

    wünsche allen, die jetzt schon oder dann noch prüfungen haben, gutes gelingen!

    franz

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    365

    Standard

    Moin Franzl!

    Schön, sowas positives von Dir zu lesen.
    Ich gratuliere mal noch nicht – das bringt nur Unglück!
    Aber wenn Du komplett durch bist und auch die
    Ergebnisse hast, schreib wieder und unsere Wertschätzung
    wird keine Grenzen kennen!



    Hau rein!

    Philip

  3. #3
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    moin,

    ich bin irgendwie immer noch nicht klar im kopf,
    nachdem wir gestern um 8.00 unsere letzte von 6 klausuren in 2 wochen hatten, war der durst nach alkoholischen getränken SEHR SEHR groß!

    Ist hier vieleicht auch der typ unterwegs, der ne schwalbe (orange) fährt und damit öfter zur HAW-Hamburg kommt?

    MFG
    Lebowski

    Ps: nun liegen 10 wochen freiheit vor mir

  4. #4
    Phoenix
    Gast

    Standard

    @lebowski: die heiligen hallen der haw hamburg hab ich hoffentlich gestern zum letzten mal betreten zu meiner fachprüfung.

    lief gut und ich hoffe auch für alle anderen, dass die prüfungen so gut verlaufen wie bei mir gestern.

    auf meiner tour durch hamburg nach der prüfung hab ich dann noch nen star gesehn und eine grüne schwalbe...

    mfg
    fön

  5. #5
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    @ phoenix

    so heilig finde ich unseren gammel bunker garnicht!
    aber besser als der neubau, der ja schon wieder auseinander fällt!

    hatte auch mal überlegt, mit dem vogel zur haw zu kommen, nur 40 km für eine strecke warem mir bei dem wetter doch zu stressig!

    aber zuverlässiger als die alte bahn, ist die schwalbe auf jedenfall

    MFG
    lebowski

  6. #6
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    glückwunsch zur 1
    und viel erfolg bei den anderen arbeiten

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.