+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Rasseld im hohen Drehzahlbereich...Zündung?!


  1. #17
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Soest
    Beiträge
    69

    Standard

    also im moment ist die färbung ja gut also den schwimmerstand wie check ich dat denn?ja und die tankentlüftung stimmt und die düsen sind alle sauber gewesen also muss wohl schwimmerstand gewesen sein.... naja frag ich den spezi nomma wegen dem schwimmer und das geräusch ja das kommt eben von genau da wos zündet: also sehr exorbitant und ja ich bin schlau genug öl in spritt zu machen und was nen kolbenfresser ist weiß ich auch also das würd ich so grade noch merken...

  2. #18
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Also Zünden tut der Kraftstoff im Färbrennungsraum ,
    erzeugt wird der Funke von der Zündung , klappert es nun
    im Zylinder , oder klappert das Polrad .
    Und wie bekommst Du das raus , hälst Du bei Vollgas
    auf der Bundesstrasse das Ohr an den Zylinder ,
    Was Du hörst sind Schwingungen die übertragen werden.
    Lass den Schwimmer einstellen , und dann sehen wir
    weiter , Zündaussetzer haben nicht immer was mit der
    Zündung zu tun , das kann an der Kraftstoffzufuhr ( Abgemagert)
    liegen oder an Nebenluft .
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #19
    Zündkerzenwechsler Avatar von ZahnpastaRhymes
    Registriert seit
    12.03.2007
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    36

    Standard

    Sorry Cheffe ,

    ... will doch nur helfen :cry: . Bei mir war das mit Öl vor kurzem so. Ich hatte kaum Öl drin. Nach dem ich ca. 200 ml reingekippt hatte, war das Klingelgeräusch weg - Oder lags an den Nachwirkungen des Alkohols

  4. #20
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    33

    Standard

    @Pestiferum

    Versuchs mal mit einem Satz neuer Kolbenringe und fahr diese dann 100km vorsichtig ein. Kein Vollgas, schneller als 50 würde ich auch nicht fahren. Dann rasseln die auch nicht mehr. Ich hab das selbe Problem nach der Regenerierung gehabt. Nach einigen Kilometern wird das Rasseln auch weniger.

  5. #21
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Dann hat Du billigen Mist gekauft , Kolbenringe helfen nur ganz kurze Zeit ,
    dann wird Dein Problem wieder da sein .
    Kaufe Dir einen guten Zylinder und einen guten Kolben dann hast Du keine Probleme am besten einen Originalzylinder , wenn Du keinen bekommst nimmst Du einen alten und lässt Ihn schleifen.
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  6. #22
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Soest
    Beiträge
    69

    Standard

    hallo!
    Hab heute ein kleinen hoppelabums gemacht... Bin inner kurfe auf lehm den ich vorher nicht gesehen hatte ausgerutscht...ja mir gehts gut dem moped optisch schon aber die kompresson ist weg und der kickstarter ist irgendwie seeehr seltsam zu treten.... also leicht aber er harkt immer... mhh wie kann das kommen bin inner rechtkurve weggeschmiert un das moped ist dementsprechend auf die rechte seite gefallen also auf die seite der bremse. wat kann das sein außerdem hat sie am zylinderkopf öl also schwarzen silch rausgedrückt... aber da muss keine dichtung zwischen oder???? ich hab nämlich nen KOMPETTEN dichtungssatz bekommen und da war keine dabei außerdem ist das ja plangeschliffen... mfg danke Hinrich

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. stottern im hohen drehzahlbereich
    Von Hartmund im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 12:53
  2. Power im hohen Drehzahlbereich fehlt
    Von kleinerschwarzerman im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 17:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.