Umfrageergebnis anzeigen: Rauchen oder Nichtrauchen

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rauchen

    31 41,89%
  • Nichtrauchen

    43 58,11%
Thema geschlossen
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 193 bis 208 von 214

Thema: Rauchverbot in Restaurants und Kneipen


  1. #193
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    ey, ich rauche gern, zu hause, oder vor der tür, mir doch egal, hauptsache mir geht keiner auf´n keks.

    achja, abzockprämie nun bis ende des jahres, boris becker v.... wieder die junge alte, mein po juckt, bei penny ham´se bier im angebot, der floh baut mopeds immer nur auseinander, im irak brennt schon wieder n hummer, angie war im fernsehen...blablahblah... wo bleibt die zensur... kinder verhungern und verdursten, mit bomben kann man schneller reich werden als durch simson schrauben, selig ham nach 10 jahren wieder ne coole platte am start... wen regt das noch auf... :wink:
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  2. #194
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Zitat Zitat von Moe
    ... wo bleibt die zensur...
    gibt es auch schon:

    http://www.bmfsfj.de/bmfsfj/generato...id=116114.html

    MfG

    Tobias

  3. #195
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    In Afrika vergeht alle 60 Sekunden eine Minute! Helfen sie jetzt!

  4. #196
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard



    Ich helfe aber nur, wenn du mir sachst, welche art von hilfe politisch korrekt is. soll ich mein altes auto nach afrika exportieren....
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  5. #197
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Zitat Zitat von Moe


    Ich helfe aber nur, wenn du mir sachst, welche art von hilfe politisch korrekt is. soll ich mein altes auto nach afrika exportieren....
    Ne lass mal.. die sollen erstmal die anderen alten Autos reparieren, damit wir die in 20 Jahren wieder als Oldtimer zurückholen können.

    MfG

    Tobias

  6. #198
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ich geb doch meine eigentumswohnung mit wahlweisem grundstück, die schon lange bezahlt ist, nicht so einfach ab...
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  7. #199
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von Rossi

    Beruhig dich nimm dir ein Bier und geh vor die Tür eine Rauchen, in der Kneipe darfste es ja nicht mehr.....

    MfG

    Tobias
    Tja, kein Bier im Kühlfach!

    Der Witz ist, zuhause rauche ich nicht innerhalb der vier Wände, prinzipiell nur auf dem Balkon!

    Dies gilt im übrigen für jeden Besuch, egal zu welchem Anlass (Geburtstage, Silvester, Hötzchen und Klötzchen) wird ausschließlich auf dem Balkon gequarzt!

    Wem das nicht passt, darf gern zuhause bleiben!

  8. #200
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Dann ist das für dich ja in der Kneipe keine Umstellung zum rauchen rauszugehen....



    MfG

    Tobias

  9. #201
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Vom Prinzip her überhaupt nicht, aber da es auferlegte Vernuft ist, deswegen gröhlen die meisten!

    Wobei ich selbst das "auf dem Balkon rauchen" nicht als Vernunft halte!

  10. #202
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Rauchen hat eh nix mit Vernunft zu tun.

    Aber da gibt es genug andere Dinge die mindestens genauso unvernünftig sind.

  11. #203
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Alkohol ?
    Ja genau , ich finde das auch das Alkohol trinken in Kneipen verboten werden soll , ist5 ja auch gewaltig schädigend .
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  12. #204
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Zitat Zitat von Deutz40
    Alkohol ?
    Ja genau , ich finde das auch das Alkohol trinken in Kneipen verboten werden soll , ist5 ja auch gewaltig schädigend .
    mfg
    Rationell und vernünftig ist alkohl auch nicht.

    Wenn wir vernünftig wären würden wir

    -keinen alkohol trinken
    -nicht rauchen
    -keine simsonfahren, sondern fahrrad
    -uns gesund ernähren...

    und mit uns irgendwan mit einem strick erhängen...

  13. #205
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Also, das mit dem Strick ist unvernünftig.

    Gruß
    Al

  14. #206
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Allerdings schädigt man mit dem Saufen nur die eigene Leber und nicht alle, die sich im selben Raum befinden...

  15. #207
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja dann lasst die Jungs und Mädchen doch Gesetze machen die vernünftig sind
    Nicht rauchen
    nicht trinken
    keine Simme mehr fahren
    ach ja und kein Auto fahren Busse und Lkw
    keine Akws und Kohlekraftwerke
    keine Handys , wegen Strahlung
    also Alles was belastet und schädlich ist,
    Tv und Pc. uvm.
    Naja und dann aus Langerweile sterben , sparrt den Strick.
    Immer schön den Auspuff freihalten

  16. #208
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von Prof
    Allerdings schädigt man mit dem Saufen nur die eigene Leber und nicht alle, die sich im selben Raum befinden...
    Aber da dies dann wieder Kosten der Krankenkassen in die Höhe treibt, schädigt auch das uns alle!

    Und hört mit dem Unsinn auf, das nur die Raucher nen Lungen-Karzinom erleiden!
    Ich sehe die alten Leutchen tagtäglich, weis, wer mal geraucht hat, wer nicht!
    Bis jetzt ist kein ehemaliger Raucher an nem Karzinom gestorben, lebenslange Nichtraucher schon!

    Aber das lag dann entweder am puren zufall, oder an den Rauchern in den Kneipen, gelle!

Thema geschlossen
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.