+ Antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 173

Thema: Raum Remscheid-Lennep


  1. #17
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    17

    Standard

    Hallo
    12 Uhr ist mir recht,ich hoffe ich habe meinen Vogel bis Sonntag startklar.
    @Beeti Peter
    Diedenhofen- Kaserne ist schon zu weit,eine Kreuzung vorher.
    Aber der Mc ist nicht zu verfehlen.

    Gruß Wuppi Peter

  2. #18
    Kettenblattschleifer Avatar von h_w_f
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    528

    Standard

    Hi,

    Sonntag sieht bei mir schlecht aus.

    Da machen wir in Familie.

    Dienstg (Feiertag) waere mir lieber.

    12:00 waere fuer Dienstag ok.

    Harry

  3. #19
    Glühbirnenwechsler Avatar von beeti
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    85

    Standard

    Hallo ihr Drei!

    Echt? Ist Dienstag irgendwas besonderes? Noch garnicht mitbekommen. Ich glaub ich hab den falschen Job

    Meinethalben können wir auch zwei Treffen erzeugen , Sonntag mit Wuppi und Haegar und Dienstag bei bzw. mit Harry; wer da Zeit hat halt.
    Dienstag ginge bei mir dann allerdings eher abends.X(

    Grüße
    Beeti Peter

  4. #20
    Kettenblattschleifer Avatar von h_w_f
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    528

    Standard

    Hallo,

    Dienstag ist der erste November und Feiertag.

    Wann waere denn bei Dir Abend Beeti?

    Sag doch mal wann Du koenntest.

    Die anderen vieleicht auch, wenn der Dienstag recht waere.

    Vielleicht beim Burger-King in Lennep.

    Dann haetten es die aus Richtung Burscheid in etwa gleich weit wie die aus Wuppertal.

    Uhrzeit ist mir egal.


    Harry

  5. #21
    Glühbirnenwechsler Avatar von beeti
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    85

    Standard

    Hallo Harry,

    abends wär bei mir so ab 18:00 Uhr!?
    Passt das?

    Töff töff
    Beeti Peter

  6. #22
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    17

    Standard

    Hallo

    Also Dienstag Abend um 18 Uhr wäre mir auch recht.
    Ist der Burger King in Lennep neben diesem Sportplatz,auf dem auch immer die große Kirmes ist?

    Gruß Wuppi Peter

  7. #23
    Glühbirnenwechsler Avatar von beeti
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    85

    Standard

    Huhu Wuppi Peter!!!

    Yes well, der Burger King ist am Stadion, direkt daneben ist ja auch die Tankstelle (Ringstrasse), gegenüber ist so'n Audi Verkauf....

    Also mir ist's Wurscht ob Burger oder Mäkkes

    Gruß
    Beeti Peter

  8. #24
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    17

    Standard

    Hi, Beeti Peter
    Jepp, den kenn ich,ist kein Problem da hin zu kommen.

    Wenn Du am Sonntag Zeit und lust hast können wir uns ja beim Mäkkes treffen und am Dienstag alle zusammen in Lennep.

    Muss meinen Vogel ja eh erst mal Probefahren.
    Gruß Wuppi Peter

  9. #25
    Kettenblattschleifer Avatar von h_w_f
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    528

    Standard

    Ok,

    Dienstag abend 18:00 geht bei mir auch in Ordnung.


    Platz wurde gut beschrieben. Die Strasse heisst Ringstrasse an der der BurgerKing liegt.
    Direkt daneben ist die Tanke.

    Also, bis Dienstag dann und gutes

    Heemm Heemm Hemmmm Hemmmmm Hemmmmmm Hemmmmmmmmmmm



    Harry

  10. #26
    Glühbirnenwechsler Avatar von beeti
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    85

    Standard

    SO, das hätten wir ja schonmal

    War heut arbeitstechnisch in der Barmach....
    Und da sagt jemand, issas ne Schwalbe? Hier kommt jeden Tag jemand vom Tenter Weg mit ner Schwalbe zur Arbeit. Er hat dann versucht Ihn anzurufen, aber nicht an die Strippe bekommen. Jedenfalls hat der Unbekannte jetzt ne Mail mit dem Termin am Dienstag am Burger King.

    Es werden immer mehr

    Wo ist eigentlich Haegar?

    @Wuppi Peter
    Sollen wir uns Sonntag 12:00 Erbschloe treffen? Von mir aus gern

    Gruß
    Beeti Peter

  11. #27
    Kettenblattschleifer Avatar von h_w_f
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    528

    Standard

    Ok,

    ich bin dann um 18:00 Beim Burger King in Lennep.

    Fahre vorher mal ne Runde damit die Simse warm wird.

    Das mit dem Tenter Weg ist interessant.

    Waere schoen wenn der auch hinzu kommt.

    Harry

  12. #28
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Hallo nochmal
    Also mir ist es auch gleich, ob am Sonntag oder Dienstag. Wäre aber vielleicht interessanter, wenn alle gleichzeitig da wären. Sagt mir nur wo ich hinmuss.
    @beeti
    wenn das Treffen am Sonntag klappt, würde dein Angebot für den Mäkkes annehmen, obwohl ich nicht weiß, wo der Fußballplatz in B-Born ist. Ich komme aber über die B 51.
    Den Burger King in Lennep würde ich schon finden, aber da könnt ihr mir auch mal ´nen Tip geben, wie ich von der B 51 da hin komme.

    Kennt von euch jemand den Claus aus Lennep? Ist da mit ´nem Habicht unterwegs.

    gruß Thomas

  13. #29
    Zündkerzenwechsler Avatar von sehingpam
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    36

    Standard

    Hallo Schwalbomatenfreunde Ich bin aus Hückeswagen. Wenn ich es schaffe, dann komm ich auch am Sonntag vorbei. Mein Kumpel und ich haben uns vor ein paar Wochen auch jeder einen Schwalbomat gekauft.

  14. #30
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    17

    Standard

    Hallo Leute

    @Beeti Peter
    Am Sonntag bin ich um 12 Uhr in Erbschlöh am Mäkkes, falls Du mich vor lauter dort parkender Schwalben nicht erkennen solltest, ich bin der mit der Blau Weißen.

    @Alle
    Wenn Thomas und Sehingpam auch am Sonntag zu Mäkkes kommen, wäre toll.
    Eine Wegbeschreibung ist weiter oben, oder einfach noch mal fragen.
    Und Dienstag großes Treffen in Lennep.

    Grüße aus dem Bergischen Land
    Wuppi Peter

  15. #31
    Glühbirnenwechsler Avatar von beeti
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    85

    Standard

    Irre

    wenn das so weiter geht, knacken wir bald die 300 ccm-Klasse
    In meinem biblischen Alter noch inne Roller-Gang nene...
    Mal kucken, wo man so einen Sticker zum Aufnähen bekommt; ihr wisst schon....die Rockerdinger für auffen Rücken der Lederjacke! Mir schwebt da so "Schwalben-Angles" als Aufschrift vor.

    @Harry: Vielleicht haste ja am Dienstag schon die Scheibe dran?
    ich denk ich kuck mir das bei Dir mal an, und wenns taugt hab ich auch so'n Ding! Und Opa-Decke ist für mich ein Muss!

    @Wuppi Peter: All chlohr! Wenn Du in dem am Sonntag zu erwartenden Schwalbenauflauf ne Grüne siehst, die wie der bekloppte Frosch klingt, dann bin ich das

    @Thomas: B51 von unten in WK einstechen und oben wieder raus (über die Berliner-Str. dann biste am Belten, da ist auch ne Shell Tanke vom Eisenbach). Dann am Mercedes-Händler und OBI-Zentrale vorbei ein kurzes Stückchen über Land nach B'Born rein. Am Dorfeingang von B'Born ist rechts so ein kleiner Fussballplatz und direkt dran ein Parkplatz mit so einer Holzhütte, der einen Imbiss darstellt. Da könnt ich Dich treffen. Falls es nicht klappt, einfach weiter über die nächste Ampel geradeaus (rechts gehts nach Hückeswagen, geradeaus nach Lennep).
    Weiterfahren, bis rechts ne Tanke auftaucht (Kula, kennt hier jeder),
    da is auch ein Ford Händler. Einfach der Strasse weiter folgen; irgendwann gehts bergauf (da ist linker Hand ein Jaguar und Cooper-Händler). Geradeaus durch bis zur großen Kreuzung (Trecknase).
    An der Trecknase ist rechts ne Fabrik (Barmag) und links so ein Einrichtungshaus (Atrium steht oben drauf). An der grossen Kreuzung (Barmag) rechts ab, dann biste auf der Ringstrasse. Die einfach runterfahren (zwischendurch ist links noch eine kleine Araltanke). Einfach weiter bergab. Der Burger King ist links an der Ringstrasse, direkt an einer Shell-Tanke vor einer erkennbaren und beampelten Kreuzung. Das ist dann da, wo die Lenneper Kirmes feiern...

    Komplizierter konnte ich's nicht erklären

    @Hückeswagen: Klasse: Burscheid, Lennep, W'Tal, Remscheid Zentrum und jetzt auch Hückeswagen!!!
    Den Claus kenn ich nur vom Lesen her. Wenn ihr/du könnt/kannst, dann doch Sonntach und Dienstach? Je mehr je besser!

    Also bis Sonntag/Dienstag

    Deng dengel deng deng deng

    Grüße
    Beeti Peter

  16. #32
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    17

    Standard

    Hallo

    @ Beeti Peter
    Wer weiß was an Sonntag beim Mäkkes los ist,vieleicht 2 Schwalben oder vieleicht auch 40 Schwalben.
    Aber egal ich freue mich auf jeden Fall schon mal auf Sonntag.

    @ Harry
    Eine Scheibe Ist cool,egal was die anderen sagen.

    Gruß Wuppi Peter

+ Antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tankversiegelung Raum Remscheid...wer macht mit ?
    Von Timmey im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 14:54
  2. Hückeswagen Gummersbach Remscheid
    Von sehingpam im Forum Simson Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 17:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.