+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Rechte Armaturen


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    63

    Standard Rechte Armaturen

    Tach!

    Versuch grad zweifelhaft ein Bild zu finden,damit ich meine Armaturen rechts wieder einwandfrei verkabeln kann.
    Find aber keine.^^

    so siehts jetzt aus:


    Könnte vllt. jemand ein Bild von ner Funkitonierenden Armatur uploaden?
    Oder,vllt. sogar ne art anleitung?
    Danke!

    LG
    Basti

  2. #2
    Tankentroster Avatar von DaWichtel
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Schweinfurt (Bayern)
    Beiträge
    103

    Standard

    du musst doch einfach nur die lange schraube durch den Schalter stecken und die Massekabel dran hängen, wo ist da das Problem?

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    alle braunen kabel kommen an den massepunkt. dieser ist die verschraubung des blinkschalters mit der gasarmatur. sieht so aus als würde da auch noch der chokehebel mit rumbaumeln, der kommt da auch noch mit drangeschraubt. ich hab ne /1er mit den alten armaturen, da ist der choke anders, deswegen nützt dir ein foto von mir nichts.
    ..shift happens

  4. #4
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    braune kabel (bei originalverkabelung) sind bei simson (und sonst auch fast immer) massekabel. das heißt, sie müssen irgendwie kontakt zum rahmen haben. in diesem fall wird der massekontakt über die lange schraube zur halterung des blinkerschalters erreicht.

  5. #5
    Glühbirnenwechsler Avatar von Bip84
    Registriert seit
    30.01.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    76

    Standard

    ... manchmal sagen Bilder mehr als Worte!
    Angehängte Grafiken

  6. #6
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    63

    Standard

    Dankeschön!

    Habs mir in ungefähr schon so gedacht
    Wollt nur nochmal nachfragen^^
    Die größte scheiße is es ja eh die Blinkerkabel in diese mini löcher im Blinker rein zu fummeln X(

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. keine Rechte
    Von Zschopower im Forum Bugreporting
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 15:17
  2. Armaturen passen nicht auf Lenker?
    Von PrinzValium im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 01:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.