+ Antworten
Seite 4 von 28 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 64 von 442

Thema: Rote-Liste für Ersatzteile


  1. #49
    Tankentroster Avatar von s50b
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    203

    Standard

    ich würde erst garkeine neuteile verbauen die alten sind viel besser

  2. #50
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.953

    Standard

    Zitat Zitat von s50b
    ich würde erst garkeine neuteile verbauen die alten sind viel besser
    Tja.. die halten aber auch nicht ewig.

    MfG

    Tobias

  3. #51
    Tankentroster Avatar von s50b
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    203

    Standard

    naja ob das teil nun neu oder gebraucht ist ist egal kann beides nach der woche defekt sein deswegen ich hab haufen teile liegen da brauch ich erst mal keine neu teile!!!

  4. #52
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Fein machste das...

  5. #53
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.199

    Standard

    Die Griffkörper für den Handbremshebel beim SR50 mit Bremslichtkontakt, sowie die Handhebel gibts auch in 2 verschiedenen Qualitäten.
    Schlechte Qualität durch ungenau angegossene, bzw. schief gebohrte Aufnahme für den Bremslichtschalter und zu kurze Betätigungsnase am Handhebel, so das der Kontakt nicht betätigt wird.

    mfg Gert

  6. #54
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Irgendwie kannst dir das alles sparen hier,denn welche Replikas sind so vernünftig, das du nicht mit dem Kopf schüttelst, wenn du die Pakete öffnest?

    Oder doch eine grüne Liste für Ersatzteile?

  7. #55
    Zahnradstoßer Avatar von Chrischan
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Berlin 12347 Neukölln
    Beiträge
    850

    Standard

    Das Gepäckträgerset für s50/51 von AKF rostet nach 1monat und ist nicht passgenau

    als hersteller steht: simson?!

  8. #56
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von Chrischan
    Das Gepäckträgerset für s50/51 von AKF rostet nach 1monat und ist nicht passgenau

    als hersteller steht: simson?!

    Ist ja geil, das hab ich auch grad bestellt/geliefert (a-k-f) bekommen...
    Aber noch fliegt es auf dem Schreibtisch rum!
    Also, eintüten weg damit...
    Danke für den Tip! Ich mein, ich hätt es auch verrostet wegschicken können, aber so spar ich mir den Anbau.... Und die Wut über den Plunder...

    Und das SIMSON bezieht sich nur darauf, an welchen Fahrzeugen der Mist verrosten soll, nicht aber, wer es hergestellt hat!!!!!

  9. #57
    Kettenblattschleifer Avatar von Meisenfricko
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    721

    Standard

    Ich sag nur:

    Same shit, different shop!!!

  10. #58
    Tankentroster Avatar von s50b
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    203

    Standard

    kommt da nun noch ne grüne liste wäre ja nen vorteil für die schrauber welt

  11. #59
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Glaube es nicht........

  12. #60
    Tankentroster Avatar von DerAraber
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    137

    Standard

    Also, ich habe überwiegend bei Taubert bestellt und war immer zufrieden.
    Bis auf die Auspuffanlage, die rostete nach dem ersten Regen. Das ist schon Rotzenscheißendreck.

  13. #61
    Flugschüler Avatar von Marabu
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Westberlin
    Beiträge
    251

    Standard

    .... rote Liste:
    Batteriehalteband von MZA ,hielt gerade mal 7 Monate und riss dann einfach ab. Total verhärteter Gummi. Bei Akf kann man ja schon bei den Bewertungen des Teiles lesen, daß das nix taugt.

  14. #62
    Flugschüler Avatar von bobmarlex
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    449

    Standard

    hi,
    thema batteriehalteband:
    schneid dir nen streifen aus nem passendem motorradschlauch, hält ewig...

    rote liste:
    kunststofflampenring front für schwalbe bei akf: passt nicht (bestellung vom okt.08 )

    bleibt angesichts dieser anschwellenden roten liste nur noch die bestellung durch versuch und irrtum?
    ABER:
    bei akf sind sie äusserst kulant mit retouren. beispiel batteriesäure (vk €1,64), die zum vapebausatz wg. irreführender shopbeschreibung mitbestellt wurde: 0 problemo....
    ...einmal verbaute teile habe ich bisher allerdings noch nicht reklamieren müssen.

    gruss
    bobmarlex

  15. #63
    Flugschüler Avatar von Marabu
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Westberlin
    Beiträge
    251

    Standard

    .:wink: ...habe dann einen Fahrradschlauch genommen, und Ruhe war.

    Wenn Dir die Teile nach Monaten kaputt gehen, kann ich mir nicht vorstellen dass AKF da so kulant ist und alles zurücknimmt....

  16. #64
    Glühbirnenwechsler Avatar von PhilippS50
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Crottendorf
    Beiträge
    77

    Standard

    Ich habe schlechte Erfahrungen mit den Nachbau Blinkerträger für die hinteren Blinker beim S50/51 gemacht! Der Schweißpunkt ist so erbärmlich! Einmal hängen geblieben und ab iser!

    Gruß aus Crottendorf

+ Antworten
Seite 4 von 28 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine rote Schwalbe
    Von Holodan im Forum Smalltalk
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 14:33

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.