+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Rücklicht geht nicht!


  1. #17
    Zündkerzenwechsler Avatar von Schrauber@Simson
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Lette
    Beiträge
    25

    Standard

    Asche auf mein Haupt! muss ja was falsch sein!
    Ich werds morgen mal probieren!
    Danke erstmal werde dann wieder berichten!

  2. #18
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.944

    Standard

    Zitat Zitat von Schrauber@Simson
    Der "Scheiß" ist garantiert komplett richtig angeklemmt!
    na dann müsste ja alles funktionieren... nee, mal ehrlich... tu, was dir geraten wurde. miss mit der richtigen einstellung (wechselspannung). vor allem prüf auch mal, ob eine spannung nach der schlusslichdrossel anliegt. diese ist nämlich für die regulierung deines rücklichts zuständig.

  3. #19
    Zahnradstoßer Avatar von tacharo
    Registriert seit
    25.05.2006
    Ort
    29320 Hermannsburg
    Beiträge
    766

    Standard

    Schau erstmal beim Zündschloß nach,ob Du da irgendwas verwechselt hast. Es kommt schon mal vor,daß man den inneren und den äußeren Ring vertauscht.
    Du kannst mal probeweise das Rücklichtkabel mit dem vom Scheinwerfer zusammenstecken. Wenn es dann geht,dann ist die Rücklichtverkabelung ok. Dann liegt der Fehler im bereich Zündschloß/Ladeanlage/Spule
    Hinterhofbastler :-D

  4. #20
    Zündkerzenwechsler Avatar von Schrauber@Simson
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Lette
    Beiträge
    25

    Standard

    Moin,
    habe heute morgen bei beiden Schwalben das Rücklicht wieder repariert.
    Danke für eure kompetente Hilfe
    Mfg Eike

  5. #21
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.855

    Standard

    Es ist immer hilfreich, wenn der Geholfene dazuschreibt, was denn nun das Problem war ... also, lass die Welt nicht dumm sterben, woran lag's bei dir?

  6. #22
    Zündkerzenwechsler Avatar von Schrauber@Simson
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Lette
    Beiträge
    25

    Standard

    Bei der "E" war es ein Wackelkontakt am Zündschloss, Bei der "L" 2 neue Birnen die kaputt waren, erst die dritte war OK.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Rücklicht geht nicht KR51/1K
    Von x90cr im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 13:05
  2. S50 Rücklicht geht nicht
    Von Poddix im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 22:09
  3. Rücklicht geht (nicht aus)
    Von Prof im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 08:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.