+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Ruhrgebiet, Umgebung Essen!


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    07.10.2003
    Beiträge
    23

    Standard

    Hallo!

    Habe mir nach 2jährigem Plastikhaufen fahren ne Schwalbe gegönnt und bin vollends begeistert!Läuft super und macht einen heiden Spass. Nun wollt ich mal nachhorchen ob hier vielleicht jemand aus dem Raum Essen / Mülheim oder Umgebung Lust auf eine Ausfahrt, oder auf ein einfaches Treffen hat!
    Oder gibts hier keine Pottler? :)

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    163

    Standard

    Achte mal auf den älteren Traid Simsonfahrer aus ME, E ,usw gesucht
    Wir könbnen uns gerne Treffen siehe auch unter www.simson-niederberg.privat.t-online.de
    MFG Carsten

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    07.10.2003
    Beiträge
    23

    Standard

    cool, da trag ich mich mal ein! Vielleicht sieht man sich ^^
    bis denne!

  4. #4
    Schwarzfahrer Avatar von cAos
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    23

    Standard

    Hallo!
    Ich bin aus Bottrop, habe mir erst vor kurzem eine Schwalbe gekauft und bin gerade dabei sie fertig zu machen, bzw erst einmal fahrbereit zu machen um dann im frühjahr richtig schön was amchen zu können! Wäre also auch mal bei nem Treffen in der Umgebung dabei, sobald das schöne Stück fertig oder fahrbereit ist!
    Grüße
    Sebo

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    163

    Standard

    Der termin und die Uhrzeit steht jetzt in der Homepage.
    MFG Carsten

  6. #6
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    07.10.2003
    Beiträge
    23

    Standard

    aaaahhh nein da bin ich in Frankreich!
    Warum net eine Woche später...
    hm naja sonst nächstes mal...

  7. #7

    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    2

    Standard

    Hi
    komm aus Bochum und würd gern mal wieder ausfliegen,jedoch is meine grad krank.Getriebe+Kupplung.Kennst du jemanden der sich damit auskennt? das wär echt fein.
    bis denne

  8. #8
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    13

    Standard

    Hab auch ne schwalbe WOHNE in Essen Kettwig.. nur ein problem

    das sie nach 10KM ausgeht bzw.. am stottern ist.. als ob sie zündfehler oder kein sprit mehr bekommt.. was kann das sein?

  9. #9
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    07.10.2003
    Beiträge
    23

    Standard

    cool genau das gleiche Problem hab ich auch...
    Ich werd mir mal ne neue Zündkerze und nen neuen Stecker zulegen.
    Sonst jemand noch ne Idee?
    Es nervt nämlich tierisch!

  10. #10
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    13

    Standard

    @ pip.. ich hab heute.. einen wutanfall bekommen ich hab zuviel bekommen das scheiß ding lol :)
    hm na ja hab nun 1 neue kerze + neuen stecker bestellt.. wenn es daran nicht liegt weiss ich es nichtmehr.. neu ezündplatte usw ist schon drin daran hat es nicht gelegen..

  11. #11
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    07.10.2003
    Beiträge
    23

    Standard

    Ja das kenn ich...bei mir passiert es meistens vor dem letzten richtig großen Berg. Entwede rich warte dann 10 min, oder ich schiebe das teil 50 Meter hoch und lass dann runterrollen in der Hoffnung das sie angeht oder ich schieb ganz hoch *g*
    Naja geb doch mal bitte Rückmeldung ob es mit neuer Kerze und neuem Stecker funktioniert....

  12. #12
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    13

    Standard

    ich warte grad noch auf die teile.. hab sie gestern bestellt..

  13. #13
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    07.10.2003
    Beiträge
    23

    Standard

    Wenn das klargeht, sag bitte mal wo und welche Teile du bestellt hast. Würd mich freuen ^^
    Bin gestern aus Frankreich zurückgekommen also wieder voll da!

  14. #14
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    07.10.2003
    Beiträge
    23

    Standard

    Falls es jemanden iteressiert.
    Hab ne Orginal Isolator m-14 260 eingesetzt und alles läuft supi.
    Wo sind die anderen Ruhrgebietler?

  15. #15
    Schwarzfahrer Avatar von cAos
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    23

    Standard

    Hier, aber das sagte ich ja schon!
    Bei meiner 51/2 geht imo gar nix mehr kA woran es liegt werd sie wohl die Tage mal Komplett zerlegen, wie lange dauert das denn wohl so? Also ich hab Erfahrung: 0! und technische Kenntnis ebenfalls: 0!

    Glück Auf!
    Sebo

  16. #16

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    6

    Standard

    Komm aus Dortmund!
    Und bin sofort bei nem treffen dabei!
    Wann soll das sein! komm auf deinere Homepage nicht zurecht!
    Und wioe siehts nächstes Jahr mit Suhl aus ?
    Gib Antwort!
    Matthias

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Tour Velbert / Essen / Wuppertal und Umgebung
    Von Fischer73 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 22:35
  2. Suche Simsonfreunde aus Essen und Umgebung
    Von SR4-4 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 21:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.