+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: S70 Enduro läuft nicht!


  1. #17
    Zündkerzenwechsler Avatar von ilpadrino
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    neuruppin
    Beiträge
    44

    Standard

    So Neuster Stand:

    hab eine neue kerze eingebaut die nach dem laufen schwarz trocken ist
    habe die komplette ausPuff anlage gereinigt die wirklich siffig war
    den vergaser erneut gereinigt und eine neue benzin leitung gelegt da sie nur im choke anging und lief hab ich den choke fast auf anschlag in den vergaser geschraubt sie läuft also nur auf choke
    sie läuft jetzt im stand ganz gut kann mit schleifender kupplung losfahren sobald ich sie ganz kommen lasse geht sie aus und spingt auch im sehr heißen zustand wieder an (nach 2-3 kicks)
    jemand Ideen?

    mfg il padrino

  2. #18
    Zündkerzenwechsler Avatar von ilpadrino
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    neuruppin
    Beiträge
    44

    Standard

    ach ja aus dem zylinder kommt ein komisches rasseln hatte aber keinen bock heut den auch noch auseinander zu nehmen

  3. #19
    Flugschüler Avatar von Schwalbentommi
    Registriert seit
    25.06.2006
    Ort
    Grünbach in Sachsen
    Beiträge
    439

    Standard

    Wenn du sie nur mit schleifender kupplung wegbekommst, dann schau mal den choke an! Bei mir wars mal so, dass der Gummi am chokekolben schräg drauf war und somit kein Leistungsfähiges Gemisch machen konnte!

    Grüße Tommi

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Enduro Schutzblech past nicht ?
    Von JOHHHHmitderKR51/2E im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 17:48
  2. s70 enduro läuft nicht rund
    Von ilpadrino im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 19:55

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.