+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sandstrahlen und Pulverbeschichten in Hamburg oder Umgebung


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29

    Standard Sandstrahlen und Pulverbeschichten in Hamburg oder Umgebung

    Hallo Zusammen,

    nachdem ich nun eine halbe Stunde das Forum durchsucht habe und mir der Kopf raucht, habe ich mich entschlossen doch einen Thread zu erstellen!

    Bin dabei meinen Star neu aufzubauen und der nächste Schritte wäre das Sand / Glasperlenstrahlen / Abschleifen und Lackieren / Pulverbeschichten der Teile.

    Bevor ich nach Potsdam fahre würde ich doch ganz gerne wissen, ob es in Hamburg oder im Umkreis von 100 Km ein ähnliches Angebot gibt.

    Das Abschleifen, Spachteln und Grundieren würde ich auch selbst machen, das Bunte überlasse ich dann doch lieber dem Fachmann.

    Da mir als Auszubildender das Geld etwas knapp ist, würde ich gerne unter 150,- Euro bleiben.

    Die Diakoniewerkstatt in Potsdam macht einen Rahmen (Sandstrahlen und Pulverisieren) ja angeblich für 80,- Euro. Allerdings muss man die Teile dort persönlich hinbringen und wieder abholen.

    Freue mich über jeden Tipp,

    Viele Grüße!

  2. #2
    Schwarzfahrer Avatar von Nipo
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    18

    Standard

    Oh gutes Thema......ich suche das gleiche auch in Hamburg. Vieleicht gibts ja Rabatt bei 2 Schwalben.

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von timmyboy1991
    Registriert seit
    03.05.2009
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    50

    Standard

    hallo könnte euch helfen allerdings müsstet ihr die Sachen verschicken. dauert dann ca. 1 Woche die Teile sollten sauber sein. Kostet pro Roller 100€

    Pulverbeschichten wäre auch mögl.

    mfg Tim

  4. #4
    Rik
    Rik ist offline
    Flugschüler Avatar von Rik
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    393

    Standard

    also ich habe gerade für alle meine Blech- und Rahmenteile nen KV von 800-900 Euro bekommen (so wage, weil das Strahlen noch nicht wirklich bestätigt war).

    Mir dann doch leider deutlich zu viel, also wenn sich hier was tut, oder jemand ne Adresse weiß, von Lüneburg nach Hamburg würd ich schon fahren :P

    @timmyboy
    ich könnte mir grad nicht vorstellen, wie ich meinen ganzen Krempel zu dir schicken könnte. das wäre wohl ein echt riesiges Paket, wa?

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    die verkleidungsteile einer schwalbe habe ich auch erst kürzlich verschickt. ja ist ein großes paket, geht aber mit etwas arbeit in eins und kostet so 8-9€

    bedenkt aber, dass das schleifen das wichtigste an der ganzen sache ist, beim lackieren lässt sich da nicht mehr viel rausholen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Sandstrahlen in BS und Umgebung
    Von Mr.Propper im Forum Simson Stammtisch Braunschweig und Umgebung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.10.2016, 12:42
  2. Sandstrahlen zwischen Hamburg/Cuxhave
    Von Simson Fahrer im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 18:46
  3. Rahmen sandstrahlen in Hamburg
    Von duohh im Forum Technik und Simson
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 10:06

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.