+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Schalterfunktion


  1. #17
    Ahn
    Ahn ist offline
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    15

    Standard

    Oh das war eteas zu viel des guten. Tut mir leid.

  2. #18
    sXe
    sXe ist offline
    Flugschüler Avatar von sXe
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Mülheim an der schönen Ruhr
    Beiträge
    399

    Standard

    kauf dir das schwalbebuch, da steht alles wissenswerte drin, jeder war mal anfänger ... bin ich auch noch :). schaltwippe austauschen ist einfach, einfach die schraube am kickstarter lösen, den abziehen und dahinter ist direkt die schaltwippe die man auch nach lösen der schraube abziehen kann. danach einfach beides wieder draufpacken, nur drauf achten dass die schaltwippe nicht zu weit nach unten gebeugt ist, sonst geht der erste gang nicht rein ... und der kickstarter sollte danach auch hoch genug angebracht sein.

  3. #19
    Ahn
    Ahn ist offline
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo nochmal!
    Ich habe mir gerade die Schalter mal etwas genauer angeschaut.Ich glaube der Vorbesitzer wollte seine Schwalbe wohl etwas "gefährlicher" aussehen lassen und hat einfach mal zwei Schalter ohne jede Funktion eingebaut. Keiner der beiden war nämlich angeschlossen.Naja trotzdem vielen Dank für euere Hilfe

    Gruß Björn

  4. #20
    xcvbm
    Gast

    Standard

    Kannst ja die elektrischen Fensterheber anschließen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.