+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 26 von 26

Thema: Schloß für Schwalbe


  1. #17
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    dresden
    Beiträge
    97

    Standard

    @ bossi das Schloss was da auf dem Bild ist knackt man auch nicht mech. sondern chemisch. Das dauert keine 5 min.

    Das mit der Öffentlichkeit stimmt natürlich, allerdings kann man sich das net immer aussuchen.

    Auf jeden Fall würden ich keine Hunderte von Eur für ein Schloss ausgeben.

  2. #18
    Flugschüler Avatar von freshmeat
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    340

    Standard

    ich glaube das mit der Öffentlichkeit is eher so ne gute vermutung...

    mir fällt grade ein dass ich noch ein altes schloss hab, wenn ich mal zeit hab stell ich mich damit mal in die Fußgängerzone und klau mein moped....

    mal sehen was passiert....

    @slim_chance
    ich hba das schloss auch und bin voll zufrieden damit...und bei mir pasts auch noch um die Hüfte.... ;-)

  3. #19
    Flugschüler Avatar von druidentor
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Eichenbarleben
    Beiträge
    334

    Standard

    habe mega gute erfahrungen gemacht - mit abus granit power 58 hb310 und an meiner anderen ein abus granit extreme 59 hb310.
    vorher wurden mir 2 mopeds geklaut, mit normalen schlössern und seid dem ruhe, meine kleinen können nachts sogar auf dem campus draußen stehen ans geländer angeschlossen - bisher hat keiner je wieder ein schloss aufbekommen.

    letztens erst so ein "trollo" mit riesen seitenschneider, habe mal in ruhe die polizei gerufen da ich jemanden fluchen gehört habe - cam hingestellt 1etage gegenüber und kamera laufen lassen (15min gefilmt :-)) danach zum hintereingang raus und mit meinem nachbarn ihn ein wenig "hinfallen" lassen, bis die polizei kam.
    der typ hat am schloss zwar kratzer verursacht aber sein seitenschneider war eigentlich danach schrott.

    muss dazu sagen die abus schlösser kosten haben zusammen über 250€ gekostet aber seid 1 jahr ist ruhe.

  4. #20
    Flugschüler Avatar von freshmeat
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    340

    Standard

    das video würd ich gern ma sehen!

  5. #21
    Tankentroster Avatar von alco-zar
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    125

    Standard

    apropos schlösser:

    angenommen ich hole mir nen neuen lenkerschloss, dann brauch ich ja 3 schlüssel für meine schwalbe (zündung, lenker, sitzbank)

    gibts da keine sets mit lenkerschloss+sitzbankschloss mit einem paar schlüssel dazu?

  6. #22
    Glühbirnenwechsler Avatar von Schwalbe74
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Schwabenländchen
    Beiträge
    97

    Standard

    also die schlüssel von lenker schloss und sitzbankschloss sind bei mir eh alles die gleichen ich hab eine schwalbe da sind mal die erstzschlüssel doch eh alle gleich oder ?

  7. #23
    Tankentroster Avatar von alco-zar
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Schwalbe74
    also die schlüssel von lenker schloss und sitzbankschloss sind bei mir eh alles die gleichen ich hab eine schwalbe da sind mal die erstzschlüssel doch eh alle gleich oder ?
    wenn du keine satzzeichen machst und auch noch der satzbau an sich nicht gerade prickelnd ist, ist es kaum möglich zu verstehen was du meinst

    aber ich bin mir nicht so sicher, dass alle schlösser bei den schwalben gleich sind, oder?

  8. #24
    Kettenblattschleifer Avatar von adxalf
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Im Sauerland
    Beiträge
    680

    Standard

    Hallo!
    An meiner S51 fahre ich immer so die Schlösser spazieren, das ist auch ein Grund warum ich mir keinen Enduro Auspuff hole, denn dann weiß ich nicht mehr wohin mit meinen Schlössern..
    Das große dicke ist ein "Granit Steel-O-Flex"
    ..leider habe ich keine Garage :cry:

  9. #25
    Glühbirnenwechsler Avatar von Schwalbe74
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Schwabenländchen
    Beiträge
    97

    Standard

    mein gott man kann sich ja auch blöder anstellen wie man ist außerdem brauchst du ja nicht darauf antworten X(

  10. #26
    Tankentroster Avatar von alco-zar
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Schwalbe74
    mein gott man kann sich ja auch blöder anstellen wie man ist außerdem brauchst du ja nicht darauf antworten X(
    was ich lediglich sagen wollte war:

    es machts leuten, die hier deine fragen lesen, um dir zu helfen, wesentlich einfacher dies zu tun, wenn sie deine fragen verstehen.

    musst hier nich gleich rummotzen... ehrlich nicht.

    daher noch ein paar anmerkungen zu deinem posten:

    zitiere jmdn wenn du auf sein post antowrtest (wenigstens wenn schon n post dazwischen ist), denn sonst weiss man nicht WEN du überhaupt blöd anmachst

    und noch was wesentliches: das heisst ALS nicht WIE man ist

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Welches Schloß für Seitendeckel S51?
    Von Asesino im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 12:41
  2. Schloß einbauen
    Von The_Rup im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 19:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.