+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 50

Thema: Es schneit


  1. #33
    Glühbirnenwechsler Avatar von IceBl1zZ
    Registriert seit
    23.11.2009
    Ort
    Eschweiler
    Beiträge
    67

    Standard

    Naja die Winterreifenpflicht is mir relativ schnuppe, mir gehts eher um die schönen Chromteile die nich rosten sollen. Hier im Kreis Aachen war heut total das Chaos.. bestimmt 10cm Schnee, Stau und die ganze Stadt war dicht... Mein Möp steht schön warm inner Tiefgarage und da bleibts auch. :)

    lg

  2. #34
    Kettenblattschleifer Avatar von christian.t
    Registriert seit
    20.11.2010
    Ort
    Kreihnsdörp (Nordwestmecklenburg)
    Beiträge
    565

    Standard

    bei mir in duisburg hats zwar den ganzen tag nur gefusselt, aber es ist alles liegen geblieben. jetzt hab ich den weissen kram hier rumliegen... morgen bleibt die alltagsvespa stehen unds auto wird genutzt... das hat 4 angetriebene füße...
    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  3. #35
    Zahnradstoßer Avatar von O-1199
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    Kurmark
    Beiträge
    818

    Standard

    Zitat Zitat von IceBl1zZ Beitrag anzeigen
    Mein Möp steht schön warm inner Tiefgarage und da bleibts auch
    Und dann platzt ne Wasserleitung und die Tiefgarage wird zum See, beim Versuch die liebste zu retten, kommst du aber die durch Blitzeis spiegelglatte Rampe nicht mehr rauf...
    Keller
    Tiefgarage (1)
    Tiefgarage (2)
    De Text dazu
    Nen schönen Gruß aus der Kurmark wünscht Marcel

  4. #36
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    hat wieder angefangen zu schneien und es hört nicht auf ... war um halb acht noch mitm auto unterwegs und nu is es schon nicht mehr zu sehen...
    hab mir heute neue lampen für meinen scheinwerfer gekauft , wollt fahren und dann fängt es an zzu schneien...einfach mist...und winterreifen hab ich auch noch nicht...
    bräuchte nochmal nen satz felgen und dann auch noch reifen ... das wird teur ... verdammt......
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

  5. #37
    Simsonfreund Avatar von Fabi_123
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Bodensee/ Untersee
    Beiträge
    1.595

    Standard

    Bei uns sind seit gestern Mittag die Straßen wieder frei. Nur noch am Straßenrand liegt bisschen Schnee...

  6. #38
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Och .. hier schneit es nicht mehr ... aber tauen tuts auch nicht ... 600 Höhenmeter ;-)
    Angehängte Grafiken

  7. #39
    Kettenblattschleifer Avatar von Heros
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Freiberg
    Beiträge
    543

    Standard

    So heute in der Nacht sind wieder 15cm angesagt. Falls das eintritt sind wir bei einem halben Meter hier. Geil. Für Anfang Dezember....

  8. #40
    Simsonfreund Avatar von Fabi_123
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Bodensee/ Untersee
    Beiträge
    1.595

    Standard

    Zitat Zitat von Fabi_123 Beitrag anzeigen
    Bei uns sind seit gestern Mittag die Straßen wieder frei. Nur noch am Straßenrand liegt bisschen Schnee...
    Man soll sowas ja nicht verschreien...seit heute Mittag sind die Straßen wieder zu :P

  9. #41
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von O-1199 Beitrag anzeigen
    Und dann platzt ne Wasserleitung und die Tiefgarage wird zum See, beim Versuch die liebste zu retten, kommst du aber die durch Blitzeis spiegelglatte Rampe nicht mehr rauf...
    Keller
    Tiefgarage (1)
    Tiefgarage (2)
    De Text dazu
    Haha , geiler bericht von der BZ ( letzter Link) , und die aussage die Bahn konnte wegen der glatten Schienen nicht fahren , ja alles klar stahl auf stahl auf 10x10cm und tonnen gewicht drauf , da bleibt das Eis standhaft drauf kleben , hehe Die Berliner s-Bahn hat nur mal wieder nen grund zum Sparen gesucht .
    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

  10. #42
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Wir hatten jetzt 20cm Neuschnee in etwa 2 Stunden und ich musste nach Hause fahren, ich habe fast 2 Stunden für 20km gebraucht... toll, was?
    Klaus-Kevin, lass das!

  11. #43
    Kettenblattschleifer Avatar von christian.t
    Registriert seit
    20.11.2010
    Ort
    Kreihnsdörp (Nordwestmecklenburg)
    Beiträge
    565

    Standard

    bei mir waren die strassen soweit frei. nur bei uns im "dorf" (stadtteil) war nicht geräumt. da die vespa automatik ist kein problem. bin gut durchgekommen. bissl was langsamer gefahren, für ne strecke die ich in 20mins fahr hab ich 25 gebraucht... die kollegen haben mich trotzdem alle doof angeguggt. alles schönwetterfahrer *lach*
    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  12. #44
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.986

    Standard

    Zitat Zitat von Heros Beitrag anzeigen
    So heute in der Nacht sind wieder 15cm angesagt. Falls das eintritt sind wir bei einem halben Meter hier. Geil. Für Anfang Dezember....
    Naja, "Geil" find ichs nicht grade... Hier in Chemnitz sinds jetzt so 35-40cm. Und wie erwartet schaffts der Winterdienst nichtmal die Hauptstraßen ordentlich zu räumen, kurz nach um 9 sah die Dresdner Straße immer noch gleichmäßig weiß aus. Aber wie sollen auch 15 Räumfahrzeuge eine Stadt frei halten.

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  13. #45
    Kettenblattschleifer Avatar von Heros
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Freiberg
    Beiträge
    543

    Standard

    Bei uns sind die Bundesstraßen immer noch schön weiß. Das stellt für die Autos aber kein Problem dar, solange nicht ein LKW mit Sommerreifen stecken bleibt.

    Ich mag Schnee :)

  14. #46
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Ich bin heute das erste mal seit Jahren wieder mit dem Bus zur Arbeit gegondelt.
    Alternativ hätte ich erstmal 1 1/2 - 2 Stunden Schnee schaufeln dürfen um überhaupt aus der Garage auf die ungeräumte Nebenstraße zu kommen.
    Da hätte ich ja schon um 3 Uhr aufstehen müssen

    mfg Gert

  15. #47
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    also ich bin heute kurz nach vier aufgewacht und habe rausgeguckt und gesehen das alles weiß war. naja da ich schon mal wach war bin ich gleich aufgestanden und habe das stecklicht ans Mountainbike gebaut und ab gings. war wunderbar, und das OHNE winterreifen

    lg michi

  16. #48
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ich bin um 4 Uhr geweckt worden , runter in die Fa. Streufahrzeuge beladen und losgefahren ,
    um 12, 30 wieder zu Hause gewesen , Spätstück , wieder los . bis nu ,
    Heute Nacht geht es um 2 Uhr wieder los .

    Bin mal gespannt wer wieder alles im Graben hängt

    Ist echt ein Spass .
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ES SCHNEIT! Schneesturm über Berlin
    Von susted im Forum Smalltalk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 14:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.