+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 29 von 29

Thema: ES SCHNEIT! Schneesturm über Berlin


  1. #17
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    @ Moewen, da shab ick auch schon gedacht, Alles wird extremer. Alles scheiße man. Nun muss man mit 2 JAcken Moped fahren udn man friert sich die Nippel immer noch ab... :wink:

    Ach, Wetter sucks

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  2. #18
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard Bericht vom 03.11.2006

    Heute morgen wollt ich zur Arbeit mit meine heißgeliebten Emme fahren. Also gut, gehen wir es an - dacht ich mir. Nun überlegt ich mir (wohlbemerkt frühs um 6:30) was ich anziehen solle. Unterhose, Socken, T-Shirt, Pullover und Hose standen bereits schon fest. Nagut ich packte meinen Koffer und zog noch an, einen Strickjacke mit Kapuze (geht echt gut die aufzusetzten), 2 paar Handschuhe (heute hole ich mir bei Louise Unterziehhandschuhe) und ne Jogginghose über die Jeans... Nicht zu vergessen mein Windstopperhalstuch (ich kann dieses WIndstopperzeugs nur empfehlen) ... Auf ging es .. Und siehe da, mir war nicht kalt ... Nur meine Hände waren bei der Ankunft nicht mehr zu gebrauchen .. Nun ja was macht man nicht alles, um Arbeiten zu gehen.............................

    P.s. ein Tee nach einer Winterfahrt ist perfekt

    poss

  3. #19
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    MAn, diese sWetter hatb es echt in sich. Gstern Abend beier Arbeit hätt ich brechen können. Es war schon 22 Uhr und es wurd elicht rutschelig. MAn sollzte wissen, ich arbeite bei Joeys udn fahre diese Plastescheißendreckskarren....
    Wie immer geht nur die Vorderbremse, Scheibenbremse, udn die Hintere geht gleich 0 mit der Bremskrat. Slickbereifung!!
    So ein Asi tuckert echt im Schneckentempo ganz rechts am Bürgersteig entlang udn ich dachte doch mal, ziehe ich mit Topspeed an dem vorbei, 47km/h , do dann setzt der LAckaffe plötzlich den Blinker links udn zieht rüber. Wusch......Da ging ich inne Eiusen udn schwupp rutschte ich mit der alset in Schräglage locker 15m über die Straße. Dann macht der Der Spinner noch die Tür auf und gurkt mich vol. Es war ein Russe, mal nebenbei . NAja, hatte ja gute Kleidung an, Mopedjacke mit Ellenbogenschützer udn gute HAndschuhe, sowie nen guten HElm und so. ISt also nichts passiert. Nichtmal die Plastekarre ist putt gegangen. HAtte dann keen Bock auf Stress mit der Ausländischen Fraktion, sonst hätte ich seine FAmilie am HAcken gehabt :wink: , udn stellte das Schei0ßteil wiedre auf udn zog zur BElustigung 10 Jungendlicher wieder ab, die mir den erhobenen Daumen entgegenstreckten

    Nun gut, heute um 6.30 sprang ich auf meine Schwalbe druff udn wlollte vor der Schule noch was regeln. Es war noch dunkel, straßen leer, aber glatt an manchen Stellen wie scheiße. ICh furh ganz chillig udn als dann plötzlich eien Ampel auf Rot umsprang, wollte ich fix bremsen, doch ich erwischte gerade eine schöne glatte Stelle und......da lag ich auch schon. Bin locker auf meinem Arsch langgeschrubbt und die Schwalbe ist noch ein paar MEter weiter geglitten. Elegant!!!Aber erstaunlich wieviele MEnschen sich um einen kümmern
    NIEMAND!!!
    Einige Autos fuhren an mir vorbei udn haben nur blöd geschaut. naja, Moped aufgerappelt udn erstmal Schaden aufgenommen. Linkes Ochenauge ist bisschen mitgenommen udn mein BEinschild ist schonmal vom LAck befreit, auch gut, so spare ich mir einen großen TEil der Arbeit...
    An dann ging es auch schon weiter udn in manchen NEbenstraßen ist mir ein wenig das Vorderrad beim Abbiegen weggerutscht. Echt mies wird es solangsam.

    Egal, der HArte KErn wird überleben

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  4. #20
    Zahnradstoßer Avatar von robberer
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Hinter dem Mond auf meiner XT600 2KF
    Beiträge
    855

    Standard

    @Muetze
    Vielleicht wäre ein Fahrsicherheitstraining bei dir ganz angebracht. Von angepasster Geschwindigkeit scheinst du wohl auch noch nix gehört zu haben.
    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  5. #21
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Schnee?
    Seh ich nix von.
    Kalt?
    Naja, so leicht angekühlt, derzeit so um die 7°C.
    Und sonst?
    Ich freu mich auf richtig viel Schnee, die Emmie will driften!

    MfG,
    Richard

  6. #22
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Klappe zu

    MfG
    Ralf, der heute früh hätte kratzen müssen, wenn er keine Garage hätte

    P.S.: Braucht jemand Polo-Teile? Die Garage ist so voll...

  7. #23
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @prof,

    was gibts denn? Ich habe nen Polo!!!!

    Qdä

  8. #24
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Zitat Zitat von QuacksDerÄltere
    ... Ich habe nen Polo!!!!...
    Igitt ! Was'n das? Is das ansteckend?
    Geh mal zum Arzt und laß das behandeln.
    Christoph Columbus z.B. hat seine Syphillis auch nicht behandeln lassen und ist daran gestorben.

  9. #25
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Zitat Zitat von Prof
    P.S.: Braucht jemand Polo-Teile? Die Garage ist so voll...
    Hähä, geht ja schnell los...

    MfG,
    Richard, der Eigentümer dieser Teile...

  10. #26
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Tja... Und wie zur Strafe für meine bösen Zeilen durfte ich eben bei meiner Ankunft am Bahnhof das Auto freikratzen...

    MfG
    Ralf

  11. #27
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Ja die Hilfsbereitschaft der Leute ist echt Klasse. Als ich vor einigen Jahren im Winter den schlimmen Unfall mit meiner /1er hatte (ich hatte nur Prellungen aber die Schwalbe war Totalschaden ) fingen die hinter mir fahren noch das hupen an, wie ich Schwein es wagen kan da auf der Straße zu liegen. X( Nach ca. 20 Minuten (ich war schon wieder auf den Beinen) hielt dann doch mal jemand an und hat mich zurück nach Hause mitgenommen.

  12. #28
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    War wohl 'n Taxi , was?

  13. #29
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Aus dem Schnee ist Regen geworden ,

    poss

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Es schneit
    Von O-1199 im Forum Smalltalk
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 12:38
  2. "Ich steh vor Berlin und komm nicht rein" / B96 Dresden-Berlin
    Von Froschmaster im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 15:00
  3. *Berlin-Hannover-Bad Harzburg-Berlin*
    Von poss im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 20:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.