+ Antworten
Seite 13 von 33 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 193 bis 208 von 525

Thema: Schrauben - ???


  1. #193
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Moin Peter,
    Schade, dass es nicht geht.
    Dann werde ich (bis das Editieren des Titels auch für Normal-Nutzer funktioniert) das bis auf weiteres übernehmen. Poste einfach den neuen Termin im Thread, ich bau' den dann in der Überschrift ein.
    Gruß Harald

  2. #194
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.245

    Standard

    So Freunde,

    am Donnerstag, den 3. Juni 2010 ist nicht nur "Happy Kadaver", sondern auch der nächste allgemeine Schraubärnachmittag. Wie üblich ca. ab 15 Uhr bei mir in Sickte.

    Wer noch nie da war, der möge sich wegen der genauen Adresse bitte per PN melden.


    Peter

  3. #195
    Glühbirnenwechsler Avatar von vtec1.5
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    LK Wolfenbüttel
    Beiträge
    65

    Standard

    ... bin dabei. werde aber wohl erst gegen 1600 aufschlagen. bei mir steht nur bing-vergasereinstellen an -> nichts großes also. voraussetzung ist aber, dass das wetter mit spielt.

  4. #196
    Glühbirnenwechsler Avatar von diemarieke
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    52

    Standard

    Schade, hab ab 15h ne Konferenz und bin voll im Zeugnisschreibestress...ihhhhh!

    Hab aber mal ne flinke Frage an die Profischraubären:
    Wie entferne ich am besten die Ölflecken auf dem Hof (Steinplatten), die VOR unseren Einsätzen entstanden sind und nun in der Sonne so richtig hervorstechen???
    Mein Hausmeister stand heut mal wieder grummelig vor der Tür...

    Euch viel Spaß morgen! Bei dem schönen Wetter sicher ne feine Sache

  5. #197
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.245

    Standard

    Es gibt extra so'n Zeugel Ölfleckentferner. Wirkt aber bei alten Flecken nicht mehr so dolle.
    Bring mal 'ne Tasse mit, dann kipp ich Dir da was rein.

    Peter

    P.S. wenn Hausmeister nicht grummeln können, dann geht es ihnen schlecht!

  6. #198
    Flugschüler Avatar von Kuddel76
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    BS
    Beiträge
    245

    Standard

    Ich würde ja ganz frech die Steine umdrehen.
    Optimist in halbvoller Badewanne ertrunken!

  7. #199
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    47

    Standard

    Zitat Zitat von Kuddel76 Beitrag anzeigen
    Ich würde ja ganz frech die Steine umdrehen.

    Sehr gute Idee ^^

  8. #200
    Glühbirnenwechsler Avatar von vtec1.5
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    LK Wolfenbüttel
    Beiträge
    65

    Standard

    ... Peter, ich muß leider Absagen. Da hat sich glatt Besuch aus Kanada angemeldet.
    Trotzdem viel Spaß, Euch, beim Schrauben.

  9. #201
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.245

    Standard

    Heute am 3. Juni war echt der SchrauBÄR los!
    schraubenam20100603.jpg
    Kuddel schraubt, Harald trinkt Kaffee und sonnt sich und ich knipse.

    Peter

  10. #202
    Flugschüler Avatar von Kuddel76
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    BS
    Beiträge
    245

    Standard

    Moin,
    das am Vergaser rumschrauben hat die Sache nur verschlimmbessert. Zuerst lief alles wie immer, dann ging das Moped an der Kreuzung Schöppenstedter Turm aus. Ein paar mal gekickt und sie lief wieder, nur leider konnte ich kein Vollgas mehr geben und Standgas war auch weg. Nach 50m rumtuckern im 1. Gang, kam plötzlich das Vollgas wieder und ich konnte normal nach Hause düsen. Habe nun erstmal wieder den alten 1-11er drin und es läuft soweit. Ich denke ich werde mir mal einen nagelneuen Vergaser gönnen.

    Bis neulich....
    Optimist in halbvoller Badewanne ertrunken!

  11. #203
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.245

    Standard

    So der nächste Schraubärnachmittag wird vermutlich schon vormittags am Donnerstag, den 24.6. anfangen, denn Christian hat einen Schwalbe-Motor M53, der neu gelagert und abgedichtet werden soll.
    Da wird keine Zeit für andere Arbeiten sein, wer aber mal zusehen möchte, der darf vorbeikommen.
    Die genaue Zeit muss ich noch mit Christian abstimmen und dann hier reinschreiben.

    Peter

  12. #204
    Schwarzfahrer Avatar von ChristianBS
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo Peter!
    Danke für die Reservierung. Donnerstag ist aber irgendwie schlecht - da habe ich Uni.
    Wie sieht es denn Montag und Mittwoch aus? Wochenende?

    Gruß, Christian

  13. #205
    Schwarzfahrer Avatar von ChristianBS
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Update: Hein gericke hat sich gemeldet und pfeift mich zum Dienst. Ich muss also nächte Woche Mittwoch und Samstag arbeiten.
    Aber jetzt am Wochende wär doch toll. Montag geht dann auch noch. Und Dienstag wahrscheinlich auch.


    Gruß, Christian

  14. #206
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.245

    Standard

    Hallo Christian,

    bin gerade auf dem Sprung nach Maintal, dort ist 19./20.6. DKW-Motorrad-Club-Jahreshauptversammlung, Ausfahrt und Teilemarkt:
    - also dieses Wochenende ist nix
    - Montag Nachmittag könnten wir anfangen.
    Am Dienstag bin ich für wesentliche Tagesabschnitte schon anders eingeplant

    Dann ginge es ab Mittwoch bei mir

    Peter

  15. #207
    Schwarzfahrer Avatar von ChristianBS
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo Peter!
    Ist gut, fangen wir Montag schonmal an. Wann soll ich da sein?

    Gruß, Christian

  16. #208
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.245

    Standard Mittwoch 07.07.2010 Schraubärnachmittag

    Wenn mir nix dazwischen funkt, dann mache ich morgen ab ca 15:30 wieder "lustiges Schrauben" für Zweitakt-Fahrerinnen und Fahrer.
    Wer noch nie da war, möge sich bitte per PN melden, damit ich den genauen Ort verraten kann.

    Peter

+ Antworten
Seite 13 von 33 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schrauben
    Von Chroph im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 00:36
  2. Was für Schrauben
    Von Panik im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 12:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.