+ Antworten
Seite 31 von 37 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 496 von 588

Thema: "Schrauber-Hilfe" im Raum N / ER und Umgebung


  1. #481
    Schwarzfahrer Avatar von Waldteufel
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    24

    Standard

    Tüdelüüüüü,

    habe die fahrtüchtige Schwalbe vom Zweirradlager Döbern am Mittwoch geholt. Nachdem ich dann die Reifen aufgepumpt habe und sie angeschmissen habe, ging sogar beim ersten Kick an. Bin ich im Hof mal gefahren und wollte Bremsen, was aber nicht so funktionierte...............im ganzen habe ich den größten Schrotthaufen bekommen, den man sich vorstellen kann.
    (Wäre es ein Bastlerfahrzeug gewesen, wäre alles ok, aber so nicht!!!)
    Worauf ich am Donnerstag einen totalen Frustkauf unternahm und bei quoka einen Habicht für 400 Euronen gefunden habe welcher in Behringersdorf stand. Freitag Kontakt zum Verkäufer und Zugriff, heute habe ich ihn geholt.
    Das mit dem Sperbermotor habe ich vom Verkäufer und das Teil sieht schon ein wenig massiv aus. Bringe ihn am Montag mit. Aber vielleicht mache ich morgen auch mal ein paar Bildchen.

  2. #482

  3. #483
    Kettenblattschleifer Avatar von 2takt-heizer
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    662

    Standard

    Leider kann man die Bilder nicht anschauen ohne mitglied von Facebook zu sein...
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!

  4. #484
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Auch Mitglieder können da nix sehen

    lade die Bilder einfach bei Bilder hochladen - abload.de hoch und stell die Links hier rein, das geht wunderbärchen
    Klaus-Kevin, lass das!

  5. #485
    Schwarzfahrer Avatar von Waldteufel
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    24

    Standard

    War ein sehr interessanter Abend in der kleinen Garage in Obermichelbach. Auf der einen Seite wurde mein Motor richtig befestigt, war scheinbar ein kleiner Höllenritt nach OMB, den ich gar nicht registrierte. Danach gings in den gemütlichen Teil über, dass Dunkle Bier ist sehr empfehlenswert. Also Leute beeilt Euch, es gibt nicht mehr viel Restbestände.

    Ansonsten möchte ich mich noch mal ganz herzlich bei Burkhart bedanken, der mit mir den gravierenden Mängel gleich behoben hat und die gute Gastfreundschaft der Freiberger Franken und dem Nordlicht.

    Komme gerne wieder,

    Arnd

  6. #486
    Schwarzfahrer Avatar von Waldteufel
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    24

    Standard

    Soooo, schaut bitte nochmal auf den Facebooklink, habe ihn nun für alle öffentlich gemacht. Müßte nun hinhauen.


    Viele Grüsse,

    Arnd

  7. #487
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    MÖÖÖÖÖP: Da komm ich vom Firmennetz aus natürlich nicht hin. Wer will schin dass die MA in Facebook rumstöbern

  8. #488
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Dann probiere ich es mal das Bild zu zeigen :
    Bild: 38069_143124519047845_or3l.jpg - abload.de

    Seit das Forum neu aufgebaut ist, komme ich mit den Bildern laden nicht klar, weil der
    Computer andauern sagt, Speicher voll
    Gruss
    Sprudel......

  9. #489
    Schwarzfahrer Avatar von Waldteufel
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    24

    Standard

    Hi Sprudel,

    gebe Dir im Nachhinein meine Bilderrechte. *lach*

    Danke und das ist mein Schmuckstück.

  10. #490
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    @ Waldteufel,
    kein Problem, dafür sind wir ja da
    Habe auch gelesen das Dir in OBM geholfen wurde, super freut mich.
    Leider haben wir nicht mehr so die Zeit zum rausfahren
    Aber irgenwann sieht man sich
    Gruss
    Sprudel......

  11. #491
    Schwarzfahrer Avatar von Waldteufel
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    24

    Standard

    @ 2 takt-heizer,

    also die Schwalbe hat 3 Gänge, somit fällt der Gedanke wohl ins Wasser und der Raubvogel muß noch ein wenig stehen. Aber wir sehen uns ja am Freitag.

    Viele Grüsse,

    Arnd

  12. #492
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    28.08.2010
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    10

    Standard

    Hi! Ich habe ein Problem mit meiner Schwalbe.. Ist im Forum beschrieben... Ich wollte mal fragen, ob eigentlich jeder, auch Neulinge vom Schwalbennest :) zu euch in die Garage Montag abends kommen können? Und ob ihr "Fremden" einfach eure Hilfe anbietet :) Gruß und danke, Philip

  13. #493
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Zitat Zitat von Philip86 Beitrag anzeigen
    auch Neulinge vom Schwalbennest :) zu euch in die Garage Montag abends kommen können?
    Ich sage mal " Ja " aber am besten schreibst du mal ne PN an Cabriomaus, weil es bei Ihr im Garten immer statt findet und ich nicht weiß ob die zur Zeit im Urlaub sind !!
    Gruss
    Sprudel......

  14. #494

    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo zusammen,

    bin seit kurzem neuer Schwalben-Besitzer, es ist eine KR 51/1 Baujahr 72. Hatte heut mal versucht Sie zum laufen zu bringen leider vergebens. Funke hatte ich getestet, Zündkerze rausgeschraubt und dann die Kerze in Kerzenstecker und auf Masse, hat einen ordentlichen Funken gegeben, Nass wurde die Kerze auch also sollte ja Sprit auch kommen? Woran könnte es noch liegen?

    Hätte vll jemand notfalls Zeit morgen oder Freitags mal mir vor Ort zu helfen? Wäre in Nürnberg/Schweinau.

    Grüße,
    Niggo.

    Hier mal noch ein Foto. :)
    http://www.abload.de/img/01092010175e6cy.jpg

  15. #495
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    Du pass auf. Ich werd morgen in der Zollerstraße(st leonhard) beim Robert an der Garage schrauben, denk ab mittag.

    meld dich halt ma bei mir. ich schick dir mei nummer ma per PN.Wenn ich mei Möp schell hinbekomm, guck ich ma bei dir vorbei.

    mfg der Jens
    --Nur die besten Sterben jung--

  16. #496
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Zitat Zitat von Niggo Beitrag anzeigen
    Hier mal noch ein Foto. :)
    heul , die schaut aus wie meine alte Zicke !!
    Gruss
    Sprudel......

+ Antworten
Seite 31 von 37 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 15:35
  2. HILFE, Werkstatt und Schrauber in Mannheim u. Umgebung??
    Von schmierwuerstchen im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 20:03

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.