+ Antworten
Seite 55 von 95 ErsteErste ... 5 45 53 54 55 56 57 65 ... LetzteLetzte
Ergebnis 865 bis 880 von 1506

Thema: Schrauberhilfe...


  1. #865
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    Wir bräuchten wohl auch nochmal Hilfe "die Graue" hat übern Winter fast ihr gesammtes Getriebeöl durch die Mitteldichtung wieder ausgespuckt. Naja schöne Scheiße wollten nächstes WE eigentlich ma wieder fahren und die Mandy muss ich jetzt auch erstma trösten.

    schönen Gruß
    Johnny
    ...und Tschüß

  2. #866
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    171

    Standard

    Ähhh sicher das es getriebeöl ist , dann schrauben mal nachziehen , der motor war ja nun kurz doch mal warm. ich würde aber erst mal vergaser und bezinhahn oder tank kontrolieren , hier fliest schnell aml suppe runter.
    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

  3. #867
    Gesperrt Simsonschrauber
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    103

    Standard

    Ja ist Getriebeöl,habs kontroliert ,trocken gewischt ,nach paar Minuten dicke Öl tropfen .Getriebedeckel abmachen Schrauben anziehen solte reichen stimmts.Es war fast das ganze Getriebeöl weg ,wens hochkommt waren noch 100ml drinne

  4. #868
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    Wie Paule schon schrieb das ist Getriebeöl, Sprit ist noch keiner im Tank.

    schönen Gruß
    Johnny
    ...und Tschüß

  5. #869
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    171

    Standard

    ich meld mich mal die woche , mal sehen wie ich zeit habe
    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

  6. #870
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    Das wär natürlich voll geil, wenns bei dir Zeitmässig passt. Ich bin immer so spätestens halb fünf zuhause. Muss ich evtl. noch irgendwas besorgen vom Opa Heuer?

    schönen Gruß
    Johnny
    ...und Tschüß

  7. #871
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Na, da wird wohl bald wieder n Schraubertermin für Kleingruppen nötig... klingt nicht gut. Wo kam den das Oel raus? Kupplungsdeckel oder Mitteldichtung?
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  8. #872
    Gesperrt Simsonschrauber
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    103

    Standard

    Mitteldichtung ,trocken gewischt ,nach paar Minuten warten wieder Tropfen hmmmm.Wens bei mir nicht an der Zündung liegt, mus meiner auch wieder auf .Simmerring verrutscht .Traue mir zu den einser selber zu machen.

  9. #873
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    @ Moe, das wäre toll wenn wir son Termin hinbekommen könnten, 1-2 sachen würde ich gerne nochmal mit jemanden zusammen machen, das kann aber auch erstma warten.
    Erstma gucken das Mandys "graue Dame" ihre Blasenprobleme in den Griff bekommt und es kommt leider aus der Mitteldichtung.
    Ma schaun wann am besten passt, ich bin immer wie ich oben schrieb spätestens 16.30 Uhr zuhause und die nächsten beiden Wochenenden hätte ich auch Zeit.

    schönen Gruß
    Johnny
    ...und Tschüß

  10. #874
    Gesperrt Simsonschrauber
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    103

    Standard

    Könnte man ja mit dem Duomotor machen verbinden wens genehm ist,

  11. #875
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    171

    Standard

    Wie gesagt Johnny , ich meld mich sollte die woche klappen , morgen oder übermorgen , melde mich vorher.
    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

  12. #876
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    @BamBam, muss ich noch was besorgen?

    schönen Gruß
    Johnny
    ...und Tschüß

  13. #877
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    171

    Standard

    Nein erst mal schau ich mir das an , immer mit der ruhe. um den motor mal ebend auszubauen haste ja alles da oder? Pohlradabzieher!
    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

  14. #878
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    Jap Polradabzieher hab ich und nen Knarrenkasten, nur mit Maulschlüsseln siehts eng aus da bin ich schlecht sortiert und ich hab keen Halteband fürs Polrad.

    Watt willstn trinken und willste wat essen dann würd ich morgen noch was holen.
    ...und Tschüß

  15. #879
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    171

    Standard

    nix da , mach kein streß, ne cola wirste ja wohl da haben.
    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

  16. #880
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    Daran solls nicht scheitern.
    ...und Tschüß

+ Antworten
Seite 55 von 95 ErsteErste ... 5 45 53 54 55 56 57 65 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schrauberhilfe Magdeburg
    Von Voight im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 22:03
  2. Schrauberhilfe MG Umgebung
    Von Gajusbonus im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:56
  3. Suche Schrauberhilfe
    Von Christkind™ im Forum Simson Freunde
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 09:33
  4. Schrauberhilfe? [in Leipzig]
    Von jens1111 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 18:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.