+ Antworten
Seite 57 von 95 ErsteErste ... 7 47 55 56 57 58 59 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 897 bis 912 von 1506

Thema: Schrauberhilfe...


  1. #897
    Flugschüler Avatar von MofaMandy
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    465

    Standard

    Zitat Zitat von MofaJohnny Beitrag anzeigen
    Vielen Dank an BamBam Aber so bin ich schon ganz froh das nur der Hahn gewesen ist und die Mandy auch. Haben die Flugschüler wieder wat gelernt.

    Ooh ja! ...mein weiberhaftes Geflenne kann endlich uffhörn!

    Wg. des Spritgeruchs: die Schwallis standen ja im Keller, da sind ständig viele Fenster offen. Is also bestimmt rausgezogen statt innen Hausflur.



    Zitat Zitat von jan1993 Beitrag anzeigen
    aber sobald sie warm ist und man sie ausgehen lässt, sie für 10min erst einmal überhaupt nicht wieder will.
    Klingt wie bei meiner - bis der Motor gemacht wurde.
    Wähle deine Einstellung...

  2. #898
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    @jan1993
    lass dich mal sehen. zum stammtisch oder auf ne wurst.
    manche kennen mich, manche können mich

  3. #899
    Gesperrt Simsonschrauber
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    103

    Standard

    Ja Stammi bietet sich an er wohnt ja fast da um die Ecke ,wie gesagt wir beissen nicht.Seiden ein Fremder fast Mopeds an ,und redet Stuss .da wirds gefährlich ,aber das steht auf einem anderem Blatt .Lachhhhhhh

  4. #900
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    So ich hab ma ne doofe E-Tech Frage...ich habe gestern die Batterie von der Mandy falsch gepolt ans Ladegerät angeschlossen...ok dummgelaufen war auch nicht lange dran fing nur sehr schnell anzublubbern da drin, übernacht nochmal aufgeladen, heute dann in "die Graue" verbaut blinker und Hupe gingen.
    Nach ner halben Stunde nochma probiert ging nichts mehr, Batterie wieder ausgebaut und festgestellt das sie sehr warm geworden ist.
    Nun zu meiner Frage lag das Warm werden der Batterie an der Falsch verpolung am Ladegerät oder könnte es sein das an der Elektrik der Schwalbe was im Argen ist.

    Hab die Batterie nochma ans Ladegerät gepackt und sie hatte laut Anzeige nur noch 4 Volt aufm Kasten.

    schönen Gruß
    Johnny
    ...und Tschüß

  5. #901
    Glühbirnenwechsler Avatar von SchwalbenHanno
    Registriert seit
    23.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    86

    Standard

    4 Volt das hört sich fast an als ob da eine Zelle verbrutzelt wäre... hatte ich auch mal.
    ist nur so ne Vermutung, bin kein Experte... zu Opa Heuer und ne neue Batterie und gut ist

    LG Uwe
    "Die Blaue" hat keine Macken - sie hat Charakter!

  6. #902
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    Ne neue wollt ich ehh holen. Mich interessierts nur warum sie so schnell Warm geworden ist, nachm Einbau in "die Graue".

    schönen Gruß
    Johnny
    ...und Tschüß

  7. #903
    Gesperrt Simsonschrauber
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    103

    Standard

    Brauche mal einen brauchbaren Tip ,wie ist die Grundeinstellung vom 16.1-5 Vergaser.Meine Kiste qualmt wie ein alter Ofen.Habs wie hir im Forum beschrieben gemacht ,ändert sich nix.Vergaser ist sauber ,Schwimmer ist eingestelt.Und der Kalkstarter hängt auch nicht fest.

  8. #904
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    Haste dir immer noch nicht DAS BUCH gekauft ???

    Leerlaufgemischschraube: 0,5-1 Umdrehung.

    Man hast du Glück das ich da zufällig nen Lesezeichen habe, sonst hätte ich das jetzt nicht rausgesucht.

    schönen Gruß
    Johnny
    ...und Tschüß

  9. #905
    Gesperrt Simsonschrauber
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    103

    Standard

    Das Buch habe ich bzw ein 30 Jahre alten Schinken ,habe es laut Buch gemacht. Qualmt wie Teufel das man denkt das Moped brennt

  10. #906
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    du weißt aber schon das die LEERLAUFgemischschraube nix mit dem FAHRgemisch zu tun hat ??

    der schwimmerstand ist hier viel interessanter.
    manche kennen mich, manche können mich

  11. #907
    Gesperrt Simsonschrauber
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    103

    Standard

    Der ist richtig eingestelt,der Schwimmer .Werde da Samstag nochmal bei gehen,es sind beide Schrauben am Vergaser verstelt .Deswegen fragte ich ja ob und wie und so.Sie hat schlecht Standgas gehalten das hat mir jemand eingestelt,jetzt qualmt sie wie Hupe.Leerlauf -Gemischschraube ist die etwas grössere unten
    Geändert von Paul400 (05.04.2012 um 18:36 Uhr)

  12. #908
    Flugschüler Avatar von Mattin
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Lindhorst
    Beiträge
    393

    Standard

    Paul, hab dir einen Link geschickt, dem auch glaube sogar ein Video beigefügt ist, in dem alles beschrieben ist.

  13. #909
    Gesperrt Simsonschrauber
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    103

    Standard

    Danke solte ich hinbekommen ,y5bc war so nett und hat mir auch den gleichen Link geschickt.Wolte nur nicht am Feiertag Alarm vor der Garage machen gehe da Morgen ran

  14. #910
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    Mag mir wer den Link auch ma schicken, würd mir das auch gerne ma anschauen.

    Danke schonma im vorraus

    schönen Gruß
    Johnny
    ...und Tschüß

  15. #911
    Zündkerzenwechsler Avatar von Carsten
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    Berg
    Beiträge
    26

    Standard

    Will auch einen Link - :-) habe da auch so einen Dauerqualmer ...
    Rauchen tut nur noch mein Auspuff ...

  16. #912
    Gesperrt Simsonschrauber
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    103

    Standard

    Link ist in deinem Postfach

+ Antworten
Seite 57 von 95 ErsteErste ... 7 47 55 56 57 58 59 67 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schrauberhilfe Magdeburg
    Von Voight im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 22:03
  2. Schrauberhilfe MG Umgebung
    Von Gajusbonus im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:56
  3. Suche Schrauberhilfe
    Von Christkind™ im Forum Simson Freunde
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 09:33
  4. Schrauberhilfe? [in Leipzig]
    Von jens1111 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 18:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.