+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schwalbe


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    46

    Standard Schwalbe

    Hallo,
    Mein Schwalbe Kr51 aus dem Jahr 1965 hat vor kurzem einen neuen Vergaser (Bing 17/15/1104) bekommen.Bin auch ca. 100km seit dem gefahren.
    Jetzt ist aber folgendes Problem aufgetreten:
    Das Standgas funktioniert gut und ist auch richtig eingestellt. Sobald man jedoch gas gibt geht sie sofort aus. (Springt dannach aber gleich wieder an)
    Ich habe bereits die Vergaser Düsen an der Schwimmerkammer ausgebaut und gereinigt.( waren noch nicht (sichtbar) verschmutzt)
    Das hat jedoch nichts gebracht.
    Wo könnte noch die Ursache dafür sein?

    vielen Dank schon mal für die Antworten:)

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Hi,

    wer empfiehlt immer an den M53 den BING-Vergaser? Der hat a) keine ABE für die Schwalbe und b) passt der an den M53 nicht.

    MfG

    Tobias

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    46

    Standard

    Ich hab aber ein anderes Flanschzwischenstück wodurch dieser passt. Die Frage war aber eigentlich, wie ich dieses Problem lösen kann?

  4. #4
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Zitat Zitat von turbo 1965 Beitrag anzeigen
    Ich hab aber ein anderes Flanschzwischenstück wodurch dieser passt. Die Frage war aber eigentlich, wie ich dieses Problem lösen kann?
    In dem du den richtigen Vergaser montierst, der M53 und Bing passen nicht gescheit zusammen...

    MfG

    Tobias

  5. #5
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    46

    Standard

    Aber die mit dem neuen Bing Vergaser fährt sich die Schwalbe besser als mit dem NKJ. Der Fehler muss wo anders liegen, als an dem Vergaser selbst.

    könnte es z.B am choke liegen?
    Geändert von Prof (18.07.2013 um 18:05 Uhr) Grund: Doppelpost

  6. #6
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Du siehst doch, wie gut das fährt... Bau den korrekten Vergaser an, für Murks gibt's hier keine Hilfestellung.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  7. #7
    Nik
    Nik ist offline
    Glühbirnenwechsler Avatar von Nik
    Registriert seit
    29.03.2010
    Ort
    Grefrath
    Beiträge
    58

    Standard

    Hab das gleich Problem an meiner 51/2 L mit dem Bing. Scheint zu mager zu laufen, so das beim Gas geben nicht genug Benzin dabei ist...

  8. #8
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    46

    Standard

    Das Problem hat sich gelöst
    ich habe die Zündkerze angeschaut und sauber gemacht und nun tritt das problem nicht mehr auf.
    vielen dank noch mal für die antworten

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.