+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Schwalbe wird ab 1-2km extrem langsam


  1. #17
    Kettenblattschleifer Avatar von Ozzy
    Registriert seit
    22.08.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    545

    Standard

    @Deutz40: Das hatte ich mir ja auch gedacht; ich wollte diese Arbeit nur eben nicht umsonst machen, voar allem, da ich sie da erste Mal mache. Ich habe auch schon einen kompletten Satz Dichtungen, Simmeringe und Lager bestellt, aber ich hatte eben eben immer noch die (stille) Hoffnung, das es etwas einfacheres sein könnte.

    Kannst Du mir denn sagen, ob das ein sehr großer Akt ist, bzw., wie lange man ungefähr dafür braucht? Hast Du vielleicht eine kleine Anleitung dafür, was man wirklich alles ausbauen muss?

    MfG, Ozzy

  2. #18
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    @Ozzy:

    Hi ;-)

    Also wie schon gesagt, leicht ist es nicht. Denn die Kurbelwelle muss raus, und das ist schon schwierig und anschliessend muss sie wieder sehr genau eingesetzt werden.

    Wenn du die Lager wechselt muss alles raus. Denn schließlich sitzen auf den Wellen Zanhräder. Und die Wellen auf Lager

    Also du kennst meine Meinung dazu. Und wyrum sie das macht wenn sie warm wird? Ganz klar dann fangen an sich die Teile zu dehnen.

    Wie siehts aus mit:

    Spritzufuhr?

    Schwimmerstand

    Zündung? richtig eingestellt?

    Gruß,

    Sven

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Blinkrelai wird extrem heiß
    Von schaumermal im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 16:17
  2. und langsam wird as Öl immer weniger!!!
    Von herculez im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 18:49

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.