+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Schwalbe auseinander und nun?


  1. #17

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    7

    Standard soo

    Also der Rahmen ist endlich sandgestrahlt und ich will mich an die Blechteile machen. Soll ich die lieber bis auf´s Blech runterschleifen oder einfach nur anschleifen??? Was ist besser??

  2. #18
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    ich würde sagen, wenn der alte Lack noch sehr gut hält, ordentlich (an-)schleifen wenn du auf Rost stößt weiträumig bis aufs Blech schleifen.

    Könntest auch noch testen ob sich deine Grundierung mit dem alten Lack verträgt, sollte aber kein Problem sein...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. S51 auseinander bauen ???
    Von Hasseroeder-simsons im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 17:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.