+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: 'Das Schwalbe Buch' oder 'Simson-Roller Schwalbe' kaufen ?


  1. #17
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Oh sorry Friesenjung,..... das Mädel dürfte mittlerweile wohl auch schon so umme sechzig sein, ne? Naja, Ok.
    Viel Spaß noch weiterhin.

  2. #18
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Zitat Zitat von schwalbenmona
    Ach Andi, Du must aber schon zugeben, das die nette Dame unserer Lillith doch ziemlich ähnlich sieht!
    Also, ich wüsste nicht wie Andi das zugeben sollte, da er mich bisher noch nie gesehen hat ...

    Und egal wie vorteilhaft oder weniger vorteilhaft ich mich bisher auf Bildern präsentiert habe, so ging aus denselben bisher doch immer ein eindeutiges Straßenköterblond hervor, gerne mit einer Tendenz ins Gräulich-Aschige, aber jedoch nie dunkelbraun!
    Da ich das Buch auch zuhause habe, kann ich definitiv sagen: nicht mal die Schwalbe ähnelt meiner!

    Aber trotzdem danke!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe ersicherung - Roller oder Mokick
    Von knallfrosch im Forum Recht
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 20:59
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.2004, 09:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.