+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 79

Thema: Schwalbe ebay


  1. #33
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    29

    Standard

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1

    Also ich würde da ja eher solche originalen Teile vorziehen... Wenn die km stimmen, war das doch ein Schnäppchen. Nur scheint die Farbe vielleicht nicht jedem zu gefallen.
    Ich hätte jedenfalls gedacht, dass die für mindestens 350 weggeht.
    Ich habe meine originale Schwalbe (exakt die gleiche wie die in dieser Auktion) für 250 € aus erster Hand gekauft. Inkl. 2 scharfer DDR-Helme :-) Sie lief nicht, weil der Vergaser verharzt war. Nachdem ich ca. 10 € investiert habe, lief sie 1a!

    Grüße

    Martin

  2. #34
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    686

    Standard

    Spremberg! Endlich mal was heimisches!
    MfG joker317

  3. #35
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    29

    Standard

    tja, hättest du mal zugeschlagen ;-)

  4. #36
    Flugschüler Avatar von Schmiddi
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    61250 Usingen
    Beiträge
    297

    Standard

    da kann man net meckern , für 245€ ein anständiges Möp denk ich mal.

    Andreas

  5. #37

    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    6

    Standard

    hoffe mal ihr könnt mir mal was zu der hier sagen bin halt am überlegen ob ich da mal mitbiete. wollte aber nur mal wissen was ihr von der so haltet habe nämlich rein gar keine lust mir eine zu kaufen wo ich noch viel dran machen muss da ich im moment keine zeit habe zum basteln!! hoffe ihr könnt helfen

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=8069585115

  6. #38
    Flugschüler Avatar von Schmiddi
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    61250 Usingen
    Beiträge
    297

    Standard

    Moin,

    hört sich doch alles ganz anständig an.
    Allerdings stört mich ,dass er das Teil so schnell verkloppen will.. wie soll man die sich vorher ansehen ?
    Lackieren ist net immer gleich lackieren , also von Rost muss man schon ausgehen.

    Gruss,

    Andreas

  7. #39

    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    6

    Standard

    gut wenn nen bißcehn rost dran ist kann ich mit leben da kann ich mich im winter dran machen und wenn der lack nicht ok ist passt dann halt auch noch. was halt wichtig ist das der motor läuft da hab ich gar kein plan von!

  8. #40
    Flugschüler Avatar von Schmiddi
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    61250 Usingen
    Beiträge
    297

    Standard

    Stell ihm doch einfach konkrete Fragen.
    Nen KM-Stand hat er auch net angegeben obwohl das Teil schon nen neuen Zylinder hat.
    Quetsch ihn aus.
    Wenn er seriös ist , wird er antworten.

    Andreas

  9. #41

    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    6

    Standard

    wegen dem vergaser hab ich ihn schon mal gefragt sein antwort drauf:

    Der neue Vergfaser kam rein, weil der sparsamer ist und der alte immerhin auch schon etwa 20 Jahre alt und demm Alter entsprechend verschlissen ist. Das ist normal.
    Der neue Vergaser ist ein Nachbauprodukt und für die Schwalbe zugelassen, er sorgt als Nebenprodukt für einen etwas besseren Anzug und weniger Verbrauch, ist ja auch ganz nett.

  10. #42
    Flugschüler Avatar von Schmiddi
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    61250 Usingen
    Beiträge
    297

    Standard

    Frag ihn mal zum KM-Stand und zum Motor.
    Es gibt für jeden Vergaser übrigens ein komplettes Set bestehend aus Düsen , Schwimmer , Teillastnadel und Dichtung.
    Am Vergaser verschleisst normalerweise nix , kann vorkommen dass ne Dichtung porös wird , dass der Schwimmer mit Sprit voll ist oder dass ne Düse zu ist.
    Aber deswegen wechselt man den net

    Andreas

  11. #43
    Tankentroster Avatar von AndZzi
    Registriert seit
    28.06.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    108

    Standard

    @ Lipco: Naja ich weiß ja net so richtig!

    In der Artikelbeschreibung steht ja, das es ne KR 51/2 E ist, aber auf dem Bild ist das eindeutig ne /1er! (...denn die 2er hat normalerweiße ein rundes Rücklicht, was bei dem eindeutig nicht der Fall ist! (na gut kann man auch ausgetauscht haben), aber dazu kommt noch, das eine 2er den Auspuff (in Fahrtrichtung) auf der rechten Seite montiert hat und diese auf dem Bild hat ihn auf der linken Seite!!!!!! (ich schätze mal es ist eine KR 51/1 K oder so...weiß aber auch nicht genau, aber auf jeden Fall ist es eine 1er!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

    Also entweder hat der Verkäufer überhaupt keine Ahnung oder er hat es einfach falsch angegeben, oder kann ja auch sein, das er sich erhofft, wenn er angibt, dass es eine 2er ist, einen höheren Verkaufspreis zu erzielen!

    Mein Tipp: :wink: Am besten ist es du sprichst ihn darauf mal an und wartest ab was er sagt...jenachdem was dabei raus kommt siehst du weiter!

    ...wenn er keine vernünftige Antwort hat oder er nicht antwortet lass es lieber!
    ...wenn dir bei ihm irgendwas nicht seriös vorkommt, dann lass es lieber gleich!

    also ich würd eigentlich die Finger davon lassen(gibt genug andere)
    wer weiß was der schon daran gemacht hat!

    Gruß Andreas, direkt aus Frankfurt

  12. #44
    Flugschüler Avatar von Schmiddi
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    61250 Usingen
    Beiträge
    297

    Standard

    Öhm....
    Andreas , das mit dem Auspuff ist mir gar net aufgefallen , obwohl ich selbst ne /1 in der Garage stehen habe

    Gruss aus der NÄHE von Frankfurt,

    Andreas

  13. #45
    Tankentroster Avatar von AndZzi
    Registriert seit
    28.06.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    108

    Standard

    ...tzia ich achte halt auf sowas!

    ...da ich mich mit den anderen Sachen (Motor, Getriebe usw.) nicht so aus kenne *wein*
    ...na das wird sicher schon noch!

    Gruß Andreas...

    DIREKT aus FRANKFURT

  14. #46
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    von der pinken schwalbe würd ich die finger lassen. so wie die "lackierung'" aussieht, hat der da mal kurz mit der dose drübergehustet. Das sieht nicht nur scheiße aus, nein, in ein paar monaten hast du auch schon wieder rost am möp. dass es einige unstimmigkeiten wegen der beschreibung gibt steht ja schon weiter oben. udn der rest vom dingen sieht auch nicht gerade schön aus. wenn de mich fragst ist die bestimmt verbastelt!
    ..shift happens

  15. #47
    Flugschüler Avatar von Schmiddi
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    61250 Usingen
    Beiträge
    297

    Standard

    Moin,

    @ Möffi
    das mit dem Rost hab ich ja schon angesprochen, dass die Tüte auf der falschen Seite sitzt ist mittlrweile auch klar...KM-Stand und warum ein neuer Zyli das macht mir Kopfschmerzen abder ich denke für Kleines Ersteigerungsgeld und 200 Mücken Teile könnte man was draus machen.


    Andreas

  16. #48

    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    6

    Standard

    so hatte ihn nochmal nen bisschen was gefragt zu dem Motor hier mal die Original Antwort:

    Meines Wissens sind keine Probleme mit dem Motor da. Das ist allerdings keine Garantie, das nicht welche auftreten können, immerhin, alles, was sich bewegt, kann Schwierigkeiten machen, muß aber nicht, da steckt man nicht drin. Aber eigentlich sollte nichts passieren, was allerdings keine Garantie ist. Wie viel der Motor runter hat, weiß ich nicht, ich habe gerade einen anderen Zylinder drauf geschraubt, der Motor läuft gut, mehr kann ich nicht sagen, aber er muß sicher nicht so schnell überholt werden.
    Im Moment hat sie nur keinen Sprit, da ich den Tank frisch entrostet hatte ( im Winter setzte sie etwas an, ist aber raus ), sollte aber nicht das Problem sein, einen Liter werde ich schon noch haben und eine Tankstelle ist hier gleich um die Ecke.

    also komisch ist das schon vor allem jetzt auf einmal auch Rost im Tank ahah!!

    @AndZzi

    du hattest geschrieben das es noch genug andere gibt...

    bloß wo? also sollte nicht weit wech von Kiel sein max. 100 - 150 km. sollte nicht teuer sein. sach mal so max. 500 - 600. so jetzt gib mir doch mal nen Tipp wo ich eine gute her bekomme


    @all danke aber für eure Tipps und gut das ich euch gefragt habe bin mittlerweile echt ab von dem Stuck scheint wirklich irgendwas mit faul zu sein!

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe Motoren auf eBay...
    Von Commander im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 19:28
  2. Schwalbe-S50-KTM-Chopper bei Ebay :D
    Von qwadrat im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 10:55
  3. Abgebrannte Schwalbe bei EBay
    Von KamikazeFlieger im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 16:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.