+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Die Schwalbe ist im Fernsehen


  1. #17
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    23.12.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    697

    Standard

    Wenigstens lohnt sich die Belohnungstussi wie ich finde Morgen wird auf jeden Fall der 2. Teil geguckt! Finde die Story an sich nicht schlecht. Hätte nach der Vorschau blos gedacht, dass die Jungs mehr oder weniger auf der Schwalbe fliehen, also das die mehr im Bild ist..
    Leider konnte nun auch jeder sehen wie wenig man den Schlüssel braucht um an nen Funken zu kommen..

    Dafür gibts morgen aber mehr Aktion, der Vorschau nach.

  2. #18
    Zahnradstoßer Avatar von Olaf1969
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    bei Frankfurt (Main)
    Beiträge
    768
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Wenigstens Stilecht OHNE Nummernschild und auch ohne Löcher im Panzer... Das war ja mal ordentlich von Klo7 recherchiert - ist man ja sowas von garnicht gewohnt von diesem Sender...

    Hmmmm... hab ich Tomaten auf den Augen gehabt oder wo waren die anderen Vögel versteckt... ???

    Grüßlies
    Olaf
    =/\= ...see us out there... =/\=

  3. #19
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Naja ich denke wenn man ne Schwalbe ohne Löcher hat für den Dreh gibts da nich viel zu recherchieren :-P

    Also ich hab eine S50/51 gesehn und auch min noch einen Vogel, der Stand vor der Kneipe aus der die geflüchtet sind. Oder war das eine MZ? Die S50/51 stand glaube in der Nähe von der Telefonzelle rum.

    Naja bis jetzt bissel langweilig, aber die Vorschau verspricht tatsächlich bissel mehr Action morgen.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  4. #20
    Flugschüler Avatar von Talimyaro
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    Bad Homburg / Darmstadt
    Beiträge
    411

    Standard

    Vor der Kneipe stand ein Habicht, zumindest der Oliv/Elfenbein-Lackierung nach!

  5. #21
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.986

    Standard

    Zweiter Teil jetzt

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  6. #22
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    28.08.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    Ich fand ein wenig unrealistisch, dass der Blonde, etwas dümmere, auf der Flucht im Wald mit der Taschenlampe gezeigt, hat, wo er ist. Da konnte der tschechische Geheimdienst gleich festnehmen.
    Das hätte eigentlich in Wirklichkeit keiner so gemacht.

  7. #23
    Flugschüler Avatar von Nordlicht83
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Wilhelmshaven & Braunschweig
    Beiträge
    321

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Diesen Sonntag im Fernsehen
    Von totoking im Forum Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 15:33
  2. Simson's im Fernsehen
    Von domdey im Forum Smalltalk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 18:57
  3. schwalbe im fernsehen
    Von Stones im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 17:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.