+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Schwalbe fliegt nur noch mit halber Drehzahl


  1. #17
    Zündkerzenwechsler Avatar von Sosch
    Registriert seit
    27.04.2007
    Ort
    BW / BY Grenzgänger :-)
    Beiträge
    30

    Standard

    Auauaaa- den Frisör kann ich mir sowieso demnächst sparen - wo nix mehr is, braucht au nix mehr geschnitten zu werden....

    Also, es scheint so, als hätte ich eben das Problem in den Griff bekommen. Habe den Unterbrecherkontakt nachgestellt. Allerdings habe ich auch den Schwimmer im Vergaser neu justiert. Da ging es allerdings nur um einen mm Abweichung vom Sollmaß.
    Ich glaube eher, dass es wirklich am Unterbrecher gelegen hat. Kann mir vielleicht jemand bestätigen, dass das auch eine mögliche Fehlerursache für mein Problem war, so daß ich nachts wieder ruchig schlafen kann :wink:

    Gruß Sascha

  2. #18
    Flugschüler Avatar von Lector
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    48607 Ochtrup
    Beiträge
    476

    Standard

    Ich denk mal schon das es die Zündung war. Hatte auch letztens Probleme nachdem ich die Zündung eingestellt hatte... Hatte den Kondensator aus- und eingebaut und er war locker. Mein Möp machte Geräusche als wär das Nadellager im Eimer...
    Schwalben sind schon komische Vögel.

  3. #19
    Flugschüler Avatar von Lector
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    48607 Ochtrup
    Beiträge
    476

    Standard

    Ich denk mal schon das es die Zündung war. Hatte auch letztens Probleme nachdem ich die Zündung eingestellt hatte... Hatte den Kondensator aus- und eingebaut und er war locker. Mein Möp machte Geräusche als wär das Nadellager im Eimer...
    Schwalben sind schon komische Vögel.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Geschafft-- Der Star fliegt, aber noch 2 'Problemchen'
    Von grauerStar im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 11:16
  2. Schwalbe fliegt noch nicht richtig
    Von Christophaaa138 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2005, 20:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.