+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Schwalbe in Hamburg Rahlstedt läuft nicht, HILFE!!


  1. #17
    Glühbirnenwechsler Avatar von Pfannenwerfer
    Registriert seit
    04.02.2009
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    96

    Standard

    Bin gleich in meiner Garage ( habe ich angemietet, ist nicht bei mir im Haus ) , muss mit dem Auto 10 min fahren. Deshalb ist es nicht mal eben gemacht. Werde nochmal versuchen und dann werde ich den Vergaser mal untersuchen.

  2. #18
    Glühbirnenwechsler Avatar von TomNordertown
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    59

    Standard

    ich hoffe deine Schwalbe läuft wieder? Also wenn alle Stricke reißen, würde ich auch wenn ich kein Profi bin, mal vorbei kommen. Ich denke das mein Technisches verständiniss ganz gut ist. Bin Samstag wenn alles klappt eh in Hamburg (mit Schwalbe), dann könnte ich mal rum fahren! Einfach mal ne Info hinterlassen! Adresse plus Uhrzeit, dann kann ich dir mehr sagen.

  3. #19
    Glühbirnenwechsler Avatar von Pfannenwerfer
    Registriert seit
    04.02.2009
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    96

    Standard

    So, ich war in der Garage und habe den Vogel untersucht .Also, ich habe keinen Zändfunken, weder mit Kerze noch mit dem nacktem Zündkabel. Und zu allem Überfluß hat sich mein Kicker verabschiedet. War vorher schon nicht mehr so gut ( Verzahnung). Ist zum Kotzen. Finde ich echt toll von Dir Tom, ich kann Hilfe echt gebrauchen. Bin technisch auch nicht so versiert. Ich stelle mal meine Telefonnummer ins Netz dann kannst Du dich mal melden( andere auch!!!), rufe auch gerne zurück 01577/526 78 75 ( ALDI ). Besten Dank im voraus.
    Gruß Frank

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Hamburg: Hilfe für Schwalbe gesucht
    Von hamburg99 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 06:46
  2. Hilfe!!! Meine Schwalbe läuft nicht mehr...
    Von Kensiko im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 21:32
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 20:01

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.